NEWS

Übernächste Android-Version soll Jelly Bean heißen

Portrait des Authors


Übernächste Android-Version soll Jelly Bean heißen
16

Werbung

Wie die Website thisismynext.com aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben will, soll die übernächste Version von Googles mobilen Betriebssystem Android "Jelly Bean" heißen. Eine andere, ebenfalls "wohlbekannte" Quelle teilte der Seite dagegen mit, dass der Name keinewegs final sei und Google sich noch im Entscheidungsprozess befinde. Sollte es wirklich "Jelly Bean" werden, bleibt Google der Benennung nach Desserts und Süßigkeiten treu. Welche Nummer die neue Version später erhalten wird ist noch unklar.

Wann genau die übernächste Android-Version präsentiert wird, steht bisher nicht fest. Nähere Informationen, welche Verbesserungen die übernächste Android-Version bringen wird, sind ebenfalls noch nicht bekannt. Jedoch sollen einige Features, die ursprünglich für "Ice Cream Sandwich" geplant waren, erst hier Einzug halten. Welche das sein könnten, nannten die Quellen aber nicht.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (16)