> > > > Livestream zum heutigen Apple-Event

Livestream zum heutigen Apple-Event

Veröffentlicht am: von

apple_logoFür heute Abend 19:00 Uhr unserer Zeit hat Apple zu einem Event im Yerba Buena Center in San Francisco eingeladen. Neben einem iPod Touch mit Retina Display und Kamera für Facetime, dürfte auch die übrige iPod-Produktlinie eine Überarbeitung erfahren haben. In den letzten Tagen haben sich auch die Gerüchte zu iTV und einem dazugehörigen Leih-Angebot verstärkt. Seit 2004 nun zum ersten mal wird Apple seine Präsentation wieder live im Internet streamen. Wie nicht anders zu erwarten kommt dazu das HTTP Live Streaming zum Einsatz. Mit dem aktuellen Safari-Browser oder einem iPhone, iPod Touch oder iPad steht also der direkten Teilnahme an der Vorstellung neuer Produkte nichts mehr im Wege und das obligatorische Live-Tickern sollte der Vergangenheit angehören. Bei der letzten großen Präsentation hatte Apple große Probleme die eigenen Demos auf der Bühne vorzuführen, da viele Journalisten eigene WLANs aufspannen, um ihre Leser direkt mit den neuen Fotos und Informationen zu versorgen.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (68)

#59
customavatars/avatar73556_1.gif
Registriert seit: 26.09.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2737
Das heisst einfach anders: iPod Touch
#60
customavatars/avatar116502_1.gif
Registriert seit: 15.07.2009
Ingolstadt/Neuburg
Bootsmann
Beiträge: 609
lol der Touch kann "Fotos" machen, die heißen Standbilder und sind nur 960x720 Pixel groß
#61
customavatars/avatar85090_1.gif
Registriert seit: 15.02.2008
je suis retournée en Allemagne
Moderator
Papperlaquark
Beiträge: 5835
Tja dann hat sich das anschauen für mich als coldplay Fan doch noch gelohnt, auch wenn mich der Rest nicht so interessiert hat;)
#62
customavatars/avatar15248_1.gif
Registriert seit: 14.11.2004
Österreich
Vizeadmiral
Beiträge: 8161
ich fang wohl wieder Zugfahren an damit sich der neue Nano rentiert, so ein schönes kleines Ding aber auch :love:
#63
customavatars/avatar97685_1.gif
Registriert seit: 28.08.2008
Hamburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 406
Kein neues MacBook Air? Ich bin enttäuscht :(
#64
customavatars/avatar113607_1.gif
Registriert seit: 18.05.2009
Hamburg
Oberbootsmann
Beiträge: 944
MH iTunes 10 bald erhältlich ^^ ich will es aber jetzt noch runter laden ^^
#65
customavatars/avatar6195_1.gif
Registriert seit: 15.06.2003
Münsterland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5628
Zitat m0rganbr0wn;15234818
Kein neues MacBook Air? Ich bin enttäuscht :(


War doch klar, dass auf dem Event kein neues Air vorgestellt wird.
#66
customavatars/avatar97685_1.gif
Registriert seit: 28.08.2008
Hamburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 406
Ja aber man kann ja trotzdem mal hoffen :D
Hoffentlich wenigstens noch dieses Jahr.
#67
customavatars/avatar31972_1.gif
Registriert seit: 24.12.2005

Commander of the Grey
Beiträge: 10060
preisfrage des tages:

wie kann ich einen ipod touch anrufen um facetime telefonie zu betreiben?

edit: ah, es ist eine app
#68
Registriert seit: 13.11.2004
Berlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1509
Läuft über die eMail-Adresse (vielleicht direkt die des iTunes Accounts?!), gab es schon ein paar geleakte Screenshots zu.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]