> > > > Livestream zum heutigen Apple-Event

Livestream zum heutigen Apple-Event

Veröffentlicht am: von

apple_logoFür heute Abend 19:00 Uhr unserer Zeit hat Apple zu einem Event im Yerba Buena Center in San Francisco eingeladen. Neben einem iPod Touch mit Retina Display und Kamera für Facetime, dürfte auch die übrige iPod-Produktlinie eine Überarbeitung erfahren haben. In den letzten Tagen haben sich auch die Gerüchte zu iTV und einem dazugehörigen Leih-Angebot verstärkt. Seit 2004 nun zum ersten mal wird Apple seine Präsentation wieder live im Internet streamen. Wie nicht anders zu erwarten kommt dazu das HTTP Live Streaming zum Einsatz. Mit dem aktuellen Safari-Browser oder einem iPhone, iPod Touch oder iPad steht also der direkten Teilnahme an der Vorstellung neuer Produkte nichts mehr im Wege und das obligatorische Live-Tickern sollte der Vergangenheit angehören. Bei der letzten großen Präsentation hatte Apple große Probleme die eigenen Demos auf der Bühne vorzuführen, da viele Journalisten eigene WLANs aufspannen, um ihre Leser direkt mit den neuen Fotos und Informationen zu versorgen.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (68)

#59
customavatars/avatar73556_1.gif
Registriert seit: 26.09.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2737
Das heisst einfach anders: iPod Touch
#60
customavatars/avatar116502_1.gif
Registriert seit: 15.07.2009
Ingolstadt/Neuburg
Bootsmann
Beiträge: 609
lol der Touch kann "Fotos" machen, die heißen Standbilder und sind nur 960x720 Pixel groß
#61
customavatars/avatar85090_1.gif
Registriert seit: 15.02.2008
je suis retournée en Allemagne
Moderator
Papperlaquark
Beiträge: 5898
Tja dann hat sich das anschauen für mich als coldplay Fan doch noch gelohnt, auch wenn mich der Rest nicht so interessiert hat;)
#62
customavatars/avatar15248_1.gif
Registriert seit: 14.11.2004
Österreich
Admiral
Beiträge: 8354
ich fang wohl wieder Zugfahren an damit sich der neue Nano rentiert, so ein schönes kleines Ding aber auch :love:
#63
customavatars/avatar97685_1.gif
Registriert seit: 28.08.2008
Hamburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 406
Kein neues MacBook Air? Ich bin enttäuscht :(
#64
customavatars/avatar113607_1.gif
Registriert seit: 18.05.2009
Hamburg
Oberbootsmann
Beiträge: 944
MH iTunes 10 bald erhältlich ^^ ich will es aber jetzt noch runter laden ^^
#65
customavatars/avatar6195_1.gif
Registriert seit: 15.06.2003
Münsterland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5630
Zitat m0rganbr0wn;15234818
Kein neues MacBook Air? Ich bin enttäuscht :(


War doch klar, dass auf dem Event kein neues Air vorgestellt wird.
#66
customavatars/avatar97685_1.gif
Registriert seit: 28.08.2008
Hamburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 406
Ja aber man kann ja trotzdem mal hoffen :D
Hoffentlich wenigstens noch dieses Jahr.
#67
customavatars/avatar31972_1.gif
Registriert seit: 24.12.2005

Commander of the Grey
Beiträge: 10060
preisfrage des tages:

wie kann ich einen ipod touch anrufen um facetime telefonie zu betreiben?

edit: ah, es ist eine app
#68
Registriert seit: 13.11.2004
Berlin
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1509
Läuft über die eMail-Adresse (vielleicht direkt die des iTunes Accounts?!), gab es schon ein paar geleakte Screenshots zu.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

  • Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

    Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

  • Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

    Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

  • Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

    Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]

  • Sony WH-1000XM3: Noise-Cancelling-Kopfhörer in dritter Generation

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY

    Bei den Noise-Cancelling Bluetooth-Kopfhörer tut sich einiges. Besonders deutlich wird das mit Blick auf Sony. Erst im letzten Jahr haben wir den MDR-1000X auf dem Weg zur CES getestet. Jetzt wurde mit dem WH-1000XM3 bereits der Nach-Nachfolger vorgestellt.  Sony will dabei vor allem die... [mehr]

  • Elgato Thunderbolt 3 Dock im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ELGATO-THUNDERBOLT3-DOCK

    Schon mit der ersten Thunderbolt-Generation begleitete uns das Thema Docks. Die 10 GBit/s Bandbreite der ersten Generation waren aber noch ein Flaschenhals, denn neben USB, Ethernet und Co. sind die Display-Erweiterung ein wesentlicher Bestandteil des Docks. Hier fallen aber je nach Auflösung... [mehr]