> > > > Nächstes iPhone schon am 22. Juni?

Nächstes iPhone schon am 22. Juni?

Veröffentlicht am: von

iphoneAm kommenden Samstag startet das iPad in den USA. Doch damit sollen die Neuigkeiten rund um neue Apple-Hardware für die kommenden Monate nicht erschöpft sein. Derzeit verdichten sich die Gerüchte zum kommenden iPhone, dass im Juni/Juli diesen Jahres erwartet wird. Natürlich sind keine handfesten Fakten dabei, dennoch könnte sich das ein oder andere Detail als richtig erweisen. Diese Rede ist von einer dünneren Bauform, der A4-SoC-CPU, einer Auflösung von 960x640 Pixeln sowie einer Kamera an der Front. Auch das vielbeschworene Multitasking soll enthalten sein. Aufgrund der hohen Auflösung schwebt auch der Name "iPhone HD" im Raum.

Bislang gibt es das iPhone nur mit GSM-Technik. Da in den USA und in Teilen Asiens aber auch CDMA verwendet wird, könnte das neue iPhone beide Technologien beherrschen. Wie immer gilt aber: nichts genaues weiß man nicht und so bleibt nur abzuwarten. Ende April erwartet uns erst einmal der Launch des iPads.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (22)

#13
Registriert seit: 09.08.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 884
Naja, für mich kann es schon sehr viel..

Wäre es möglich das 3GS dann auch zu Jailbreaken, wenn eines der neueren OS drauf wäre ?
#14
customavatars/avatar31874_1.gif
Registriert seit: 22.12.2005

Admiral
Quietsche-Entchen
Beiträge: 13626
Hoffentlich kann man das Teil dann ohne Itunes nutzen, bei Gott ich hasse dieses Scheissprogramm mehr als alles andere :fresse:
#15
Registriert seit: 13.01.2009
Stolberg - Aachen
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1289
Zitat Khorne;14340116
Hoffentlich kann man das Teil dann ohne Itunes nutzen, bei Gott ich hasse dieses Scheissprogramm mehr als alles andere :fresse:


ich glaube das kannst du vergessen, dann könnte apple ja nicht mehr deine daten auslesen wäre ja witzlos xD
#16
customavatars/avatar114674_1.gif
Registriert seit: 11.06.2009
~ Dortmund
Korvettenkapitän
Beiträge: 2483
Zitat WarriorsClan;14305594
Vergesst das iPhone am 22.Juni hat meien Schwester geburtstag :fresse:


Wie alt? :p


LiveLeak.com - Apparently a rich or stupid kid, buys a new iPad, destroys it outside the store


-.- weird things goin on
#17
customavatars/avatar43920_1.gif
Registriert seit: 01.08.2006
Hamburg
Oberbootsmann
Beiträge: 932
Bin gespannt wo es preislich liegen wird ... Tipps?
#18
customavatars/avatar32076_1.gif
Registriert seit: 26.12.2005
Ruhrpott
Kapitän zur See
Beiträge: 3831
Es wird ähnlich wie das 3GS liegen. Glaube nicht, dass Apple da großartig den Preis erhöhen wird.
#19
customavatars/avatar34815_1.gif
Registriert seit: 05.02.2006
München
Korvettenkapitän
Beiträge: 2362
Oder gar vergünstigen ^^
#20
customavatars/avatar32076_1.gif
Registriert seit: 26.12.2005
Ruhrpott
Kapitän zur See
Beiträge: 3831
Wenn ich mir so die OS4 Präsentation ansehe, dann wäre ein neues, schnelles iPhone für Multitasking perfekt. Schön 512MB RAM :D Dat wär super.

Wuhu, mehr Pixel wären fein für die neue Anordnung von Apps :D
#21
Registriert seit: 27.06.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3709
Wär ein 1024x768er Display nicht schlauer gewesen? Dann würden die Apps auf iPhone und iPad gleich aussehen, und man bräuchte nicht alles doppelt erstellen?
#22
customavatars/avatar7403_1.gif
Registriert seit: 06.10.2003
Lübeck
Flottillenadmiral
Beiträge: 5456
Problem wäre dann nur die Bedienung auf dem vergleichsweise kleinen Display des iPhone. Das kann man genauer gesagt vergessen. 960x640 wäre für Apple auch aus dem Grunde sinnvoll, als dass die alten Apps perfekt skalieren würden.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

    Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

  • Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

  • Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

    Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

  • Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

    Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

  • Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

    Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]

  • Sony WH-1000XM3: Noise-Cancelling-Kopfhörer in dritter Generation

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY

    Bei den Noise-Cancelling Bluetooth-Kopfhörer tut sich einiges. Besonders deutlich wird das mit Blick auf Sony. Erst im letzten Jahr haben wir den MDR-1000X auf dem Weg zur CES getestet. Jetzt wurde mit dem WH-1000XM3 bereits der Nach-Nachfolger vorgestellt.  Sony will dabei vor allem die... [mehr]