> > > > CeBIT 2013: Die ersten Impressionen

CeBIT 2013: Die ersten Impressionen

Veröffentlicht am: von

cebit neuDie CeBIT 2013 startet eigentlich erst morgen offiziell, wirft für uns aber schon ihre Schatten voraus. Wie üblich trifft sich die Hardwareluxx-Redaktion am Vortag der Messe in Hannover, um erste mögliche Highlights zu erhaschen und um kurz vor dem Start die letzten Planungen zu treffen. Wie jedes Jahr gibt es am Vortag der Messe in Hannover noch einiges zu tun: Die Hallen sind leer, keine Besucher sind anzutreffen und überall wird den Ständen noch der letzte Schliff verpasst. In den kommenden Tagen werden wir wieder durch die Messehallen schlendern und Ausschau nach neuen Produkten halten. Ob es allerdings viel zu sehen gibt, wagen wir zu bezweifeln. Die Consumer Electronics Show in Las Vegas und der Mobile World Congress in Barcelona haben schon vieles vorweggenommen.

Die ersten Impressionen gibt es aber schon jetzt in dieser Galerie.

Alle News zur CeBIT 2013 finden sich auf unserer Übersichtsseite.