> > > > CeBIT 2013: Die ersten Impressionen

CeBIT 2013: Die ersten Impressionen

Veröffentlicht am: von

cebit neuDie CeBIT 2013 startet eigentlich erst morgen offiziell, wirft für uns aber schon ihre Schatten voraus. Wie üblich trifft sich die Hardwareluxx-Redaktion am Vortag der Messe in Hannover, um erste mögliche Highlights zu erhaschen und um kurz vor dem Start die letzten Planungen zu treffen. Wie jedes Jahr gibt es am Vortag der Messe in Hannover noch einiges zu tun: Die Hallen sind leer, keine Besucher sind anzutreffen und überall wird den Ständen noch der letzte Schliff verpasst. In den kommenden Tagen werden wir wieder durch die Messehallen schlendern und Ausschau nach neuen Produkten halten. Ob es allerdings viel zu sehen gibt, wagen wir zu bezweifeln. Die Consumer Electronics Show in Las Vegas und der Mobile World Congress in Barcelona haben schon vieles vorweggenommen.

Die ersten Impressionen gibt es aber schon jetzt in dieser Galerie.

Alle News zur CeBIT 2013 finden sich auf unserer Übersichtsseite.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar181437_1.gif
Registriert seit: 30.10.2012
Mittelfranken
Stabsgefreiter
Beiträge: 266
Leider muss ich Samstags arbeiten, sonst wäre ich dabei :(
Bin aber trotzdem auf die News gespannt: Haswell-Boards, Custom-Titans... In der Gallerie sieht man gleich einen Hybrid-Titan.
#3
customavatars/avatar104121_1.gif
Registriert seit: 10.12.2008
Mond
Flottillenadmiral
Beiträge: 5195
Zitat Nacrana;20283579
Wer von Luxxern wird Samstag auf der Cebit sein?


Ich wahrscheinlich! :)
#4
customavatars/avatar161061_1.gif
Registriert seit: 31.08.2011
Untergruppenbach (heilbronn)
Banned
Beiträge: 2406
Freitags :banana:
#5
customavatars/avatar67546_1.gif
Registriert seit: 05.07.2007
NRW MG
copperHead Junkie
Beiträge: 5560
Wir ab Donnerstag Halle 17, Stand F54/2
#6
customavatars/avatar133573_1.gif
Registriert seit: 24.04.2010

Leutnant zur See
Beiträge: 1203
Geht leider nicht, weil ich auf Lehrgang bin. Zum Kotzen mal wieder...
#7
Registriert seit: 30.11.2008
Seelze
Fregattenkapitän
Beiträge: 2653
Ich bin gleich da. ;)
#8
customavatars/avatar26355_1.gif
Registriert seit: 18.08.2005
NRW/OWL/-- PB --
Stabsgefreiter
Beiträge: 340
Ich bin Samstag da....
#9
Registriert seit: 30.11.2008
Seelze
Fregattenkapitän
Beiträge: 2653
War gestern genial.
Ich habe von pearl einen HD Sat-Receiver und ein Bluetooth HEadset geschenkt bekommen. ;)[COLOR="red"]

Hier bin ich bei Pearl zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=4Wp6XLvpA2M
#10
Registriert seit: 13.10.2012
Düsseldorf
Leutnant zur See
Beiträge: 1193
Zitat Alfge;20296737

Ich habe von pearl einen HD Sat-Receiver und ein Bluetooth HEadset geschenkt bekommen. ;)


Warum hast du denn von Pearl Sachen geschenkt bekommen? Einfach so? :D
#11
customavatars/avatar72692_1.gif
Registriert seit: 12.09.2007
Hannover
Oberbootsmann
Beiträge: 859
Und auch von mir einen kleinen Einblick:

CeBIT 2013 - Impressionen mit aktueller Hardware für User - Hardware Reviews - www.xps-forum.de - DELL FORUM

Gruß
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Hardwareluxx auf der DreamHack 2018 in Leipzig

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DREAMHACK2018

    An diesem Wochenende eröffnete die DreamHack Leipzig zum dritten Mal ihre Pforten und lockte damit fast zehn Jahre nach dem Standortwechsel der Gamescom bzw. damals noch Games Convention wieder abertausende begeisterte Videospieler nach Sachsen. Während im LAN-Bereich über 1.700 Spieler... [mehr]

  • RGB im Fokus: Corsair iCUE, VENGEANCE RGB PRO und das Obsidian Series 500D RGB...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR

    Corsairs RGB-Beleuchtungssystem ist ohnehin schon besonders ausgereift. Und zur Computex macht das Unternehmen deutlich, dass man diesen Vorsprung zumindest verteidigen, wenn nicht sogar ausbauen möchte. Dazu gibt es nicht nur eine neue Softwarelösung, sondern auch neue Produkte mit... [mehr]

  • Thermaltake zeigt viele Gehäuse und sprachgesteuerte RGB-Beleuchtung

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THERMALTAKE

    Unseren Besuch bei Thermaltake konnten wir nicht nur nutzen, um verschiedene Gehäuseneuheiten zu entdecken. Nein, Thermaltake zeigte uns auch, wie RGB-Beleuchtung per Alexa mit Sprache gesteuert werden kann. Bei den Gehäusen wird vor allem die Level 20-Reihe massiv ausgebaut. Neben dem... [mehr]

  • Computex 2018: Wenn nicht mit RGB, dann eben Mining

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RGB

    Die Computex 2018 liegt hinter uns und wer auf neue Komponenten in Form von Prozessoren, Grafikkarten und andere große Neuheiten gehofft hat, wurde enttäuscht. Intel hat den Core i7-8086K offiziell gemacht und heimste sich mit einer 28-Kerne/5-GHz-Demo viel Kritik ein. AMD gab einen Ausblick... [mehr]

  • Computex 2018: Der letzte Messetag im Video-Überblick

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/COMPUTEX_LOGO

    Über 30 Videos haben wir in der letzten Woche im Rahmen der Computex 2018 abgedreht und veröffentlicht – jeden Tag haben wir die Standgespräche und -Rundführungen übersichtlich am Ende eines jeden Messetages noch einmal aufgelistet. Das tun wir heute nach unserem letzten Messetag zum... [mehr]

  • Computex 2018: Tag 3 unserer Messevideos in der Übersicht

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/COMPUTEX_LOGO_NEU

    Der dritte Messetag der Computex 2018 ist mit vielen neuen Videos für unsere Leser geschafft. Am Donnerstag waren wir unter anderem zu Besuch bei ZOTAC, Thermaltake, Alphacool und ASUS, schauten aber auch bei einigen anderen Herstellern vorbei. Wir listen alle Videos des dritten Tages an dieser... [mehr]