> > > > Computex 2010: Coolermaster stellt 'Prototype' vor *Update*

Computex 2010: Coolermaster stellt 'Prototype' vor *Update*

Veröffentlicht am: von

coolermaster_neuMit dem "Prototype" von Coolermaster wurde erstmals ein Gehäuse vorgestellt, dass das EVGA-SR2-Dual-CPU-Mainboard, ein Quad-SLI aus vier GTX-480 und zwei Intel Xeon 5670 beherbergen kann. Weiterhin soll es ein Frontpanel mit vier USB-3.0-Anschlüssen, Mikrofon- und Kopfhörerausgang sowie je einem SATA- und Firewire-Anschluss spendiert bekommen. Große 230-mm-Lüfter sollen dank eines patentierten Designs beste Kühlleistung bieten. Wann und für welchen Preis das Gehäuse kommen wird, verriet man nicht. Ebenso gewährt das untenstehende Video keinen Einblick in die inneren Werte des Gehäuses, man kann jedoch erste Eindrücke gewinnen.

Update: Auf dem Coolermaster-Stand konnte das Gehäuse nun erstmals live gesichtet werden, unsere Bilder finden sich in der untenstehenden Galerie:

 

{gallery}/galleries/news/mpater/Coolermaster_Prototype{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (21)

#12
Registriert seit: 07.07.2009

Gefreiter
Beiträge: 41
Schick: Ja. Wobei man abwarten muss, bis man es in Natura, oder wenigstens auf Fotos gesehen hat. Wobei der Preis wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse liegen wird...

MfG
thratim
#13
customavatars/avatar115390_1.gif
Registriert seit: 26.06.2009
Brandenburg a.d. Havel
Korvettenkapitän
Beiträge: 2421
soweit ganz schick... hoffentlich wird ne superquali und nich so teuer:D:D

...nja man kann ja träumen;)
#14
customavatars/avatar121188_1.gif
Registriert seit: 10.10.2009
Schwandorf
Oberbootsmann
Beiträge: 958
Ich find das Gehäuse sehr schön, werd es mir zulegen sobald ich die richtige Hardware habe ;)
Schönes Gigabyte UD7 + eine 5870 mit blauen PC und noch blaue G.Skill RAMs aahhh da geht mir das Herz auf.

Aber ich warte leider immer noch auf meinen Geldscheißer, wan kommst du entlich???

Zum Video: Was will man erwarten von einer Firma die sich Cooler Master nennt? Fand den namen schon immer Lachhaft aber die Cases sind spitze.
#15
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Das was [email protected] sagt
Mäkeltante
Beiträge: 24704
Eine schlichte Optik, wobei ich immernoch Fotos aus dem Innenraum vermisse. :(
#16
Registriert seit: 15.03.2009
Hamburg
Matrose
Beiträge: 20
Schickes Gehäuse, welches mit dem EVGA Board ein hammer System zulässt.
Aber bitte welches Netzteil wäre stark genug für 2 Intel Xeon 5670 & die GTX 480 im Quad SLI ?
Das stärkste PSU ist im moment doch das Corsair AX1200, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen, das dass ausreichen würde.Oder realisiert man so ein System dann mit 2 PSU`s?
#17
Registriert seit: 30.03.2005
Hamburg
Obergefreiter
Beiträge: 94
Hier Bilder vom Innenraum:
Google Translate
#18
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Das was [email protected] sagt
Mäkeltante
Beiträge: 24704
Das ist das Gehäuse von EVGA, das hat nichts mit dem Cooler Master zutun.
#19
customavatars/avatar113570_1.gif
Registriert seit: 17.05.2009
auf der suche...
Obergefreiter
Beiträge: 118
im Foto siehst eh ein 1500w Netzteil ;)
#20
customavatars/avatar75942_1.gif
Registriert seit: 30.10.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3160
Hier noch etwas zu EVGA Classified SR-2 und 4x GTX 480 bzgl. Custom Case. ;)

Computex 2010 – Noutati de la EVGA | lab501

EVGA SR-2 Motherboard Gets A Custom PC Case - EVGA SR-2 Motherboard Case - Legit Reviews
#21
customavatars/avatar42634_1.gif
Registriert seit: 07.07.2006
Schwäbisch Hall
Admiral
Beiträge: 9286
rein optisch von außen sieht schon gut aus
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Hardwareluxx auf der DreamHack 2018 in Leipzig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DREAMHACK2018

An diesem Wochenende eröffnete die DreamHack Leipzig zum dritten Mal ihre Pforten und lockte damit fast zehn Jahre nach dem Standortwechsel der Gamescom bzw. damals noch Games Convention wieder abertausende begeisterte Videospieler nach Sachsen. Während im LAN-Bereich über 1.700 Spieler... [mehr]

Neue Gehäuse und Netzteile von Riotoro zur CES (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/RIOTORO

In den letzten Monaten konnten wir erste Riotoro-Produkte wie das Gehäuse CR1280 Prism und das Netzteil Onyx 750W testen. Für beide Produktkategorien hat der Hersteller jetzt die CES genutzt, um neue Produkte zu enthüllen.  Der größte Hingucker ist das CR1288TG Prism, ein... [mehr]

9. bis 10. Dezember: OverClocking World Championship 2017 in Berlin

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HWBOT

Zwischen dem 9. und 10. Dezember werden die neun weltweit besten Overclocker gegeneinander antreten und unter sich den Titel des "Overclocking World Champion 2017" ausmachen. Die Veranstaltung wird von der Organisation HWBOT abgehalten und das Finale in Berlin ist das Ergebnis der der World Tour... [mehr]

RGB im Fokus: Corsair iCUE, VENGEANCE RGB PRO und das Obsidian Series 500D RGB...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR

Corsairs RGB-Beleuchtungssystem ist ohnehin schon besonders ausgereift. Und zur Computex macht das Unternehmen deutlich, dass man diesen Vorsprung zumindest verteidigen, wenn nicht sogar ausbauen möchte. Dazu gibt es nicht nur eine neue Softwarelösung, sondern auch neue Produkte mit... [mehr]

Computex 2018: Wenn nicht mit RGB, dann eben Mining

Logo von IMAGES/STORIES/2017/RGB

Die Computex 2018 liegt hinter uns und wer auf neue Komponenten in Form von Prozessoren, Grafikkarten und andere große Neuheiten gehofft hat, wurde enttäuscht. Intel hat den Core i7-8086K offiziell gemacht und heimste sich mit einer 28-Kerne/5-GHz-Demo viel Kritik ein. AMD gab einen Ausblick... [mehr]

Thermaltake zeigt viele Gehäuse und sprachgesteuerte RGB-Beleuchtung

Logo von IMAGES/STORIES/2017/THERMALTAKE

Unseren Besuch bei Thermaltake konnten wir nicht nur nutzen, um verschiedene Gehäuseneuheiten zu entdecken. Nein, Thermaltake zeigte uns auch, wie RGB-Beleuchtung per Alexa mit Sprache gesteuert werden kann. Bei den Gehäusen wird vor allem die Level 20-Reihe massiv ausgebaut. Neben dem... [mehr]