> > > > Computex 2010: Coolermaster stellt 'Prototype' vor *Update*

Computex 2010: Coolermaster stellt 'Prototype' vor *Update*

Veröffentlicht am: von

coolermaster_neuMit dem "Prototype" von Coolermaster wurde erstmals ein Gehäuse vorgestellt, dass das EVGA-SR2-Dual-CPU-Mainboard, ein Quad-SLI aus vier GTX-480 und zwei Intel Xeon 5670 beherbergen kann. Weiterhin soll es ein Frontpanel mit vier USB-3.0-Anschlüssen, Mikrofon- und Kopfhörerausgang sowie je einem SATA- und Firewire-Anschluss spendiert bekommen. Große 230-mm-Lüfter sollen dank eines patentierten Designs beste Kühlleistung bieten. Wann und für welchen Preis das Gehäuse kommen wird, verriet man nicht. Ebenso gewährt das untenstehende Video keinen Einblick in die inneren Werte des Gehäuses, man kann jedoch erste Eindrücke gewinnen.

Update: Auf dem Coolermaster-Stand konnte das Gehäuse nun erstmals live gesichtet werden, unsere Bilder finden sich in der untenstehenden Galerie:

 

{gallery}/galleries/news/mpater/Coolermaster_Prototype{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (21)

#12
Registriert seit: 07.07.2009

Gefreiter
Beiträge: 41
Schick: Ja. Wobei man abwarten muss, bis man es in Natura, oder wenigstens auf Fotos gesehen hat. Wobei der Preis wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse liegen wird...

MfG
thratim
#13
customavatars/avatar115390_1.gif
Registriert seit: 26.06.2009
Brandenburg a.d. Havel
Korvettenkapitän
Beiträge: 2421
soweit ganz schick... hoffentlich wird ne superquali und nich so teuer:D:D

...nja man kann ja träumen;)
#14
customavatars/avatar121188_1.gif
Registriert seit: 10.10.2009
Schwandorf
Oberbootsmann
Beiträge: 958
Ich find das Gehäuse sehr schön, werd es mir zulegen sobald ich die richtige Hardware habe ;)
Schönes Gigabyte UD7 + eine 5870 mit blauen PC und noch blaue G.Skill RAMs aahhh da geht mir das Herz auf.

Aber ich warte leider immer noch auf meinen Geldscheißer, wan kommst du entlich???

Zum Video: Was will man erwarten von einer Firma die sich Cooler Master nennt? Fand den namen schon immer Lachhaft aber die Cases sind spitze.
#15
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 23379
Eine schlichte Optik, wobei ich immernoch Fotos aus dem Innenraum vermisse. :(
#16
Registriert seit: 15.03.2009
Hamburg
Matrose
Beiträge: 20
Schickes Gehäuse, welches mit dem EVGA Board ein hammer System zulässt.
Aber bitte welches Netzteil wäre stark genug für 2 Intel Xeon 5670 & die GTX 480 im Quad SLI ?
Das stärkste PSU ist im moment doch das Corsair AX1200, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen, das dass ausreichen würde.Oder realisiert man so ein System dann mit 2 PSU`s?
#17
Registriert seit: 30.03.2005
Hamburg
Obergefreiter
Beiträge: 94
Hier Bilder vom Innenraum:
Google Translate
#18
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 23379
Das ist das Gehäuse von EVGA, das hat nichts mit dem Cooler Master zutun.
#19
customavatars/avatar113570_1.gif
Registriert seit: 17.05.2009
NerdwanA
Obergefreiter
Beiträge: 105
im Foto siehst eh ein 1500w Netzteil ;)
#20
customavatars/avatar75942_1.gif
Registriert seit: 30.10.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3160
Hier noch etwas zu EVGA Classified SR-2 und 4x GTX 480 bzgl. Custom Case. ;)

Computex 2010 – Noutati de la EVGA | lab501

EVGA SR-2 Motherboard Gets A Custom PC Case - EVGA SR-2 Motherboard Case - Legit Reviews
#21
customavatars/avatar42634_1.gif
Registriert seit: 07.07.2006
Schwäbisch Hall
Admiral
Beiträge: 9282
rein optisch von außen sieht schon gut aus
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Computex 2017: Die neuen Gehäuse und Kühler

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/BE_QUIET_COMPUTEX_03_806C3817DA6249FFA945BED79171A26A

Die Computex ist die wohl wichtigste Komponentenmesse - und entsprechend zahlreich waren dann auch in diesem Jahr wieder die Neuvorstellungen in den Bereichen PC-Gehäuse und Kühlung. Unser Vor-Ort-Team konnte unseren Lesern die meisten Neuheiten gleich in einer ganzen Reihe von Videos... [mehr]

be quiet! zeigt zur Computex zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BEQUIET

Die Computex nutzt be quiet!, um in den unterschiedlichsten Kategorien neue Produkte auszustellen. Wir konnten uns zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler ansehen. Das Highlight ist sicherlich die neue Netzteilserie Straight Power 11. Die einzelnen Modelle decken das Leistungsspektrum... [mehr]

MSI: X299-Lineup, GTX 1080 Ti Lightning Z und GT75VR Titan vorgestellt (inkl....

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MSI

Der MSI-Stand auf der Computex war ziemlich gut besucht, allerdings auch nicht ohne Grund. Denn MSI hat zur Computex jede Menge Hardware-Neuheiten mitgebracht und der Öffentlichkeit vorgestellt. So konnten wir uns einen ersten Eindruck auf das X299-Mainboard-Lineup, auf die neue GeForce GTX 1080... [mehr]

Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/COOLERMASTER

Im Test zum Cosmos II 25th Anniversary Edition hofften wir noch darauf, dass Cooler Master die Cosmos-Serie weiter ausbaut. Und tatsächlich hatte der Hersteller zur Computex ein neues Modell. Und auch die beliebte HAF-Serie wird in gewisser Weise wiederbelebt. Doch das sind noch längst nicht... [mehr]

250 US-Dollar pro Ticket: Spielemesse E3 öffnet sich für alle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/E3_LOGO

Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles ist eines der wichtigsten Ereignisse der Spielebranche. In den vergangenen Jahren aber hat die Leitmesse an Wichtigkeit verloren – immer mehr Publisher und Hersteller blieben ihr fern und stellten ihre Neuheiten abseits der... [mehr]

Eindrücke vom ASUS-ROG-Fan-Event in Berlin

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_EVENT

Am vergangenen Samstag enthüllte ASUS im Rahmen eines ROG-Events in Berlin nicht nur seine ROG GeForce GTX 1080 Ti Poseidon und stellte mit dem Maximus IX Extreme eines der teuersten Mainboards aus, sondern hatte natürlich auch zahlreiche andere, aktuelle Gaming-Produkte der „Republic of... [mehr]