> > > > CeBIT Messe-Babes Teil 1

CeBIT Messe-Babes Teil 1

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx_news_new

Neben zahlreichen technischen Highlights gibt es auf der CeBIT auch in diesem Jahr wieder viele attraktive Hostessen zu sehen. Wir konnten bereits einige der Schönheiten fotografieren und präsentieren den ersten Teil in unserer Galerie.


{gallery}/newsbilder/apicker/messebabes-1-cebit-2009{/gallery}

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (38)

#29
customavatars/avatar87977_1.gif
Registriert seit: 25.03.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1278
Zitat -=kF=-;11519899
Ja, die ist mir mehrfach übern Weg gelaufen...

Echt nicht verkehrt das Mädel ;)

wo konnte man die denn finden? Hab sie nirgends gesehen?

Entweder im Reseller Bereich oder in der ESL Halle bei den Extreme Masters?

die von bild6 hab ich jetzt in echt gesehen und hab gesehen, dass die echt viel zu dünn is...
#30
customavatars/avatar93188_1.gif
Registriert seit: 15.06.2008
Göttingen
Oberbootsmann
Beiträge: 994
Zitat André [HWLUXX];11494335

hardwareluxx_news_new


Neben zahlreichen technischen Highlights gibt es auf der CeBIT auch in diesem Jahr wieder viele attraktive Hostessen zu sehen. Wir konnten bereits einige der Schönheiten fotografieren und präsentieren den ersten Teil in unserer Galerie.



{gallery}/newsbilder/apicker/messebabes-1-cebit-2009{/gallery}


Der Link funktioniert bei mir nicht. Davor und dahinter steht bei mir "Gallery" in geschweiften klammern.

Edit: Ich sollte mal weiterlesen, hat sich erledigt...
#31
customavatars/avatar42671_1.gif
Registriert seit: 08.07.2006
Regensburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 458
Jo, Mushkin´s Blondie ist nicht verkehrt...
#32
customavatars/avatar39955_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Admiral
Beiträge: 8242
Sind die Bilder rausgenommen? :hmm:
#33
customavatars/avatar85090_1.gif
Registriert seit: 15.02.2008
je suis retournée en Allemagne
Moderator
Papperlaquark
Beiträge: 5568
Zitat peebee;16449743
Sind die Bilder rausgenommen? :hmm:


Es könnte daran liegen dass der letzte Post schon 2 Jahre alt ist :wink:
#34
customavatars/avatar39955_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Admiral
Beiträge: 8242
Oh verdammt, habe mich bei der Googlesuche irreführen lassen :fresse:
Tut mir leid...
#35
customavatars/avatar9677_1.gif
Registriert seit: 25.02.2004

Vizeadmiral
Beiträge: 6863
*hust - perversling *
#36
customavatars/avatar40189_1.gif
Registriert seit: 15.05.2006
Heaven
Mr. Phenom
Beiträge: 19973
Habt ihr denn auf der Cebit nix besseres zu tuen? :fresse:
#37
customavatars/avatar21733_1.gif
Registriert seit: 10.04.2005
Flensburg
Admiral
Beiträge: 12801
Warning: opendir(/var/www/sites/hwluxx/images/stories//newsbilder/apicker/messebabes-1-cebit-2009): failed to open dir: No such file or directory in /var/www/sites/hwluxx/plugins/content/jwsigpro.php on line 136 Notice: Undefined variable: html in /var/www/sites/hwluxx/plugins/content/jwsigpro.php on line 393

:hmm:
#38
customavatars/avatar40366_1.gif
Registriert seit: 19.05.2006
unterwegs
SuperModerator
Märchenonkel
Jar Jar Bings
Beiträge: 21810
Hiermit hat das Leichenfleddern ein Ende.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Computex 2017: Die neuen Gehäuse und Kühler

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/BE_QUIET_COMPUTEX_03_806C3817DA6249FFA945BED79171A26A

Die Computex ist die wohl wichtigste Komponentenmesse - und entsprechend zahlreich waren dann auch in diesem Jahr wieder die Neuvorstellungen in den Bereichen PC-Gehäuse und Kühlung. Unser Vor-Ort-Team konnte unseren Lesern die meisten Neuheiten gleich in einer ganzen Reihe von Videos... [mehr]

be quiet! zeigt zur Computex zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BEQUIET

Die Computex nutzt be quiet!, um in den unterschiedlichsten Kategorien neue Produkte auszustellen. Wir konnten uns zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler ansehen. Das Highlight ist sicherlich die neue Netzteilserie Straight Power 11. Die einzelnen Modelle decken das Leistungsspektrum... [mehr]

MSI: X299-Lineup, GTX 1080 Ti Lightning Z und GT75VR Titan vorgestellt (inkl....

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MSI

Der MSI-Stand auf der Computex war ziemlich gut besucht, allerdings auch nicht ohne Grund. Denn MSI hat zur Computex jede Menge Hardware-Neuheiten mitgebracht und der Öffentlichkeit vorgestellt. So konnten wir uns einen ersten Eindruck auf das X299-Mainboard-Lineup, auf die neue GeForce GTX 1080... [mehr]

250 US-Dollar pro Ticket: Spielemesse E3 öffnet sich für alle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/E3_LOGO

Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles ist eines der wichtigsten Ereignisse der Spielebranche. In den vergangenen Jahren aber hat die Leitmesse an Wichtigkeit verloren – immer mehr Publisher und Hersteller blieben ihr fern und stellten ihre Neuheiten abseits der... [mehr]

Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/COOLERMASTER

Im Test zum Cosmos II 25th Anniversary Edition hofften wir noch darauf, dass Cooler Master die Cosmos-Serie weiter ausbaut. Und tatsächlich hatte der Hersteller zur Computex ein neues Modell. Und auch die beliebte HAF-Serie wird in gewisser Weise wiederbelebt. Doch das sind noch längst nicht... [mehr]

Nehmt am ASUS ROG Event 2017 teil!

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_EVENT

ASUS veranstaltet am 1. April in Berlin das ROG-Event 2017 und nimmt ab sofort die Bewerbung über die Anmeldeseite entgegen. Während der Veranstaltung können die Teilnehmer neue ROG-Hardware erleben, die bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde. Zudem ermöglicht ASUS das Anspielen von... [mehr]