> > > > Hardwareluxx [printed] Reloaded: Boxensysteme

Hardwareluxx [printed] Reloaded: Boxensysteme

Veröffentlicht am: von
Boxensysteme gehören sicherlich zu den treuesten Begleitern im PC-Alltag, während CPU und Grafikkarte schon längst gegen schnellere Modelle ersetzt wurden, stehen meist noch die vor Jahren gekauften Boxensets auf dem heimischen Schreibtisch. Das ist sicherlich ein guter Grund vor der Neuanschaffung eines Sets genau zu recherchieren. Um diese Recherche etwas zu vereinfachen veröffentlichen wir in dieser Woche unser großes Round-Up aus Ausgabe 04/2007.

Auch in Zukunft werden in regelmäßigen Abständen ältere Artikel präsentieren.

Artikel: Musikalische Begleiter
Kategorie: Multimedia
Autor: A. Kaspar
Veröffentlicht in: Hardwareluxx [printed] 04/2007

Unser letzter großer Boxentest liegt nun schon über ein Jahr zurück. Höchste Zeit also einmal zu überprüfen, was sich auf dem Boxenmarkt alles getan hat. Einige Hersteller haben die von uns getesteten Systeme durch Nachfolger ersetzt, andere haben beliebte Systeme weiter aufgewertet. Aber welches Boxensystem stellt eine langfristige Investition dar und für wen lohnt sich ein Upgrade?



  • Hardwareluxx [printed] 04/2007: Musikalische Begleiter: Zehn aktuelle Boxensets probegehört (Hohe Qualität: ca. 12,8 MB)
  • Hardwareluxx [printed] 04/2007: Musikalische Begleiter: Zehn aktuelle Boxensets probegehört (Komprimierte Quaität: ca. 0,9 MB)


    Diesen Artikel können Sie kostenlos herunterladen. Ein Abdrucken in einer fremden Publikation oder ein Verlinken auf eigenem Webspace ist nicht gestattet. Die Urheberrechte des Artikels liegen bei der Hardwareluxx Media GmbH. Sämtliche Nutzungen des Artikels bedürfen einer Anfrage bei der Hardwareluxx Media GmbH.

    Das aktuelle Heft...

    Mehr Artikel dieser Form finden Sie natürlich in der aktuellen Hardwareluxx [printed].
    Für 2,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich - alle zwei Monate neu.

    ... oder gleich [url=https://www.hardwareluxx.de/abo]im Abonnement[/url] für nur 14,90 Euro für 6 Ausgaben!

    Weitere Links:
  • [url=http://www.hardwareluxx.de/printed/aktuell.html]Alles zum aktuellen Heft[/url]
  • [url=https://www.hardwareluxx.de/abo/]Alles zum Abonnement und Geschenk-Abonnement[/url]
  • [url=http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=135]Feedback-Forum[/url]
  • Social Links

    Tags

    es liegen noch keine Tags vor.

    Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Student festgenommen: Illegales Streaming des Pay-TV-Anbieters Sky abgeschaltet

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SKY

    Über die inzwischen abgeschaltete Webseite mystreamz.cc war es bis vor Kurzem noch möglich, Inhalte des Pay-TV-Anbieters Sky ohne offizielles Abonnement anzusehen. Die Webseite ist inzwischen nicht mehr erreichbar und wie die Ermittler mitteilen, wurde in diesem Zusammenhang auch ein... [mehr]

    Oppo UDP-203: UHD-Blu-ray-Player unterstützt sogar Dolby Vision

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/OPPO_LOGO

    Wir hatten bereits über den kommenden Ultra-HD-Blu-ray-Player von Oppo, den UDP-203, berichtet. Oppo ist in den Kreisen der Heimkino-Enthusiasten sehr renommiert. Das liegt unter anderem daran, dass der chinesische Hersteller lieber nur wenige aber dafür äußerst hochwertige Player auf den... [mehr]

    Der neue Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/AMAZON_FIRE_TV__STICK_2017_LOGO

    Amazon bringt den neuen Fire TV Stick nach Deutschland. Der überarbeitete Streaming-Stick ist nicht nur leistungsstärker, er wird jetzt auch gleich mit Alexa-Sprachfernbedienung ausgeliefert und soll so ein Stück Zukunft ins Wohnzimmer bringen. Für den Test haben wir uns Verbesserungen und... [mehr]

    Medion Life P18117: Full-HD-TV ab 22. April bei Aldi Süd im Angebot

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MEDION

    Ultra HD und 4K etablieren sich zwar bereits in der Mittel- und Oberklasse für Fernseher als Standard, tatsächlich gibt es in jenen Bereichen im Grunde schon bei den großen Herstellern keine 1080p-Geräte mehr, doch im Einstiegssegment finden immer noch Full-HD-TVs den Weg in den Handel. Dazu... [mehr]

    TV-Hersteller: 3D-Fernseher werden vom Markt verschwinden

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/HARDWARELUXX_NEWS_NEW

    Vor einigen Jahren wurde die 3D-Technik bei Fernsehern noch als die wichtigste Funktion verkauft. Kaum ein Hersteller hat bei seinen Modellen auf 3D verzichtet und die Funktion sollte das Fernseherlebnis deutlich verändern. Inzwischen sieht die Realität allerdings anders aus, denn nun ziehen sich... [mehr]

    Amazon Fire TV erhält neue Oberfläche, neuer Fire Stick kommt

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/AMAZON

    Amazon will es mal wieder mit seiner Streaming-Hardware wissen: Unter anderem hat der Händler ein Update für seinen Fire TV angekündigt. Die Streaming-Box soll noch vor Jahresende eine Generalüberholung der Oberfläche erhalten. Viele Details verrät Amazon noch nicht, spricht aber davon, dass... [mehr]