> > > > Test: Acer Iconia Tab W500 (inkl. Video)

Test: Acer Iconia Tab W500 (inkl. Video)

PDFDruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Acer Iconia Tab W500 (inkl. Video)

Acer Iconia Tab W500 TestberichtVor einigen Tagen hatten wir schon das ASUS Eee Pad Transformer im Test (zum Test), heute haben wir wieder ein Tablet in unserer Redaktion, welches sich durch eine Dockingstation in ein Notebook verwandeln kann. Mit dem Iconia Tab W500 bietet Acer eine Nischenlösung für alle die nicht auf Windows 7 verzichten, aber dennoch die Welt der Tablets erobern wollen. Ob man mit dem System aus dem Hause Microsoft ähnlich gut zurecht kommt, wie mit Android und iOS und wie sich das System auf AMD C-50-Basis schlägt, werden wir auf den folgenden Seiten und im ausführlichen Videoreview klären. 

     
Videoreview des Iconia Tab W500 - HTML5-Version auf YouTube

Neu: Unsere Video-Reviews zeigen das Gerät nun nicht nur in Fotos und Textform, sondern auch in bewegten Bildern. Einen ausführlichen Blick auf das äußere Erscheinungsbild, die Verarbeitungsqualität sowie die installierte Software bieten wir ab sofort bei allen interessanten Geräten im Tablet und Mobilfunkbereich in einem rund 15 Minuten langen Video.

Der komplette Test in Textform findet sich wie gewohnt im Anschluss.