> News

Montag, 25. Mai 2015

Sonntag, 24. Mai 2015

Die Vorratsdatenspeicherung, Samsung und gute Preise im Rückwärtsgang (0)

hardwareluxx news newIst der Europäer der Dumme? Müssen sich zwei konkurrierende Unternehmen wie kleine Kinder verhalten? Und warum empört die Bahn mehr Menschen als der Verlust persönlicher Daten? Dies sind nur drei von vielen Fragen, die in den vergangenen Tagen gestellt worden sind, Antworten kann aber auch der Rückwärtsgang in der 21. Woche nur bedingt... [mehr]

Samstag, 23. Mai 2015

Freitag, 22. Mai 2015

Donnerstag, 21. Mai 2015

Flickr: Auto-Tagging in der Kritik (0)

flickr Die Yahoo-Tochter Flickr hatte Anfang des Monats ein Auto-Tagging-System eingeführt. Dieses neue System versieht Bilder bei Flickr automatisch mit Tags, um die Bildsuche zu vereinfachen. Doch schon kurz danach hagelte es Kritik. Denn, wie der [mehr]

Mittwoch, 20. Mai 2015

Dienstag, 19. Mai 2015