> > > > Test: Mauspad-Übersicht Oktober

Test: Mauspad-Übersicht Oktober

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Mauspad-Übersicht Oktober

teaserIm Juni haben wir schon einmal unseren Blick über den Markt der Mauspads schweifen lassen und einige Hartplastik- sowie Stoffvarianten getestet (zum Stoffpad-Test, Hartplastikpad-Test). Rund ein viertel Jahr später begeben wir uns abermals in diesen Bereich und nehmen drei Stoffmauspads von Mionix und Evo-G unter die Lupe. Ob diese ähnlich gute Eigenschaften aufweisen können, wie die Pads in den letzten Tests, wollen wir klären. Die Preisspanne liegt bei diesem Test zwischen 6,90 und 17,90 Euro und damit definitiv im bezahlbaren Rahmen.

Wir danken unserem Partner Caseking.de für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung der Testsamples.

 

Auch in diesem Test zeigen zwei hierzulande noch nicht gänzlich etablierte Hersteller, mit welchen Produkten sie den "Großen" in diesem Geschäft das Fürchten lehren wollen. Zwei große und ein mittelgroßes Mauspad kommen hier zum Einsatz, wobei die Mionix-Mauspads in verschiedenen Größen zu bekommen sind.