> > > > Test: LG Optimus 3D (inkl. Video)

Test: LG Optimus 3D (inkl. Video)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: LG Optimus 3D (inkl. Video)

teaserNeben dem von uns getesteten HTC EVO 3D befinden sich noch weitere 3D-Smartphones auf dem Markt - so auch das LG Optimus 3D. Ebenfalls mit zwei Kameras und brillenlosem 3D-Erlebnis ausgestattet, scheint es zunächst keine Vor- bzw. Nachteile gegenüber der Konkurrenz zu bieten. Ob dies allerdings wirklich so ist oder ob das Smartphone Schwächen an anderen Stellen hat, wollen wir in unserem Review testen. Wie immer geschieht das in Schrift und Bild - aber auch im rund 10-minütigen Video-Review.

Videoreview des LG Optimus 3D - HTML5-Version auf YouTube

Neu: Unsere Video-Reviews zeigen das Gerät nun nicht nur in Fotos und Textform, sondern auch in bewegten Bildern. Einen ausführlichen Blick auf das äußere Erscheinungsbild, die Verarbeitungsqualität sowie die installierte Software bieten wir ab sofort bei allen interessanten Geräten im Tablet- und Mobilfunkbereich in einem rund 10 Minuten langen Video.

Das Optimus 3D war das erste auf dem breiten Markt erhältliche 3D-Smartphone und ist damit sozusagen ein Pionier dieser neuen Technik. Ob es deshalb gegen das EVO 3D von HTC das Nachsehen haben wird, werden wir in der Praxis überprüfen. Ausgeliefert wird das Telefon aktuell mit der Android-Version 2.2.2 - demnach also mit Froyo und keiner aktuellen Version. Im Oktober sollte eigentlich ein Gingerbread-Update folgen, neuesten Informationen nach kommt das Update auf Android 2.3.4 um den 21. November 2011.