> > > > Test: Sony Vaio EC1 - schickes Notebook zum überschaubaren Preis

Test: Sony Vaio EC1 - schickes Notebook zum überschaubaren Preis

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Sony Vaio EC1 - schickes Notebook zum überschaubaren Preis

G60J

Sony strengt sich mit seinem neuen Vaio EC1 an, ein Wörtchen in der umsatzstarken 1000-Euro-Klasse mitzureden. Sonys 17-Zöller soll Kunden dabei nicht nur mit einer guten Verarbeitung und einem schicken Gehäuse, sondern auch mit einer durchdachten Hardware-Zusammenstellung locken. Wir sind gespannt, wie sich unser heutiger Testkandidat verkaufen kann.

 

 

7_s

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Sony bietet aktuell viele Modelle und wurde in der Vergangenheit durch seine Vaio-Serie bekannt. Der Name Sony stand in der Vergangenheit für hohes Preis- aber auch Qualitätsniveau. Sony schickt sein neues Modell, das VPCEC1S1E/BJ für rund 975 Euro ins Rennen und bietet damit ein Gaming und Multimedia-Notebook in der mittleren Preisklasse an. Ein Round-Up aktueller 1000-Euro-Notebooks bieten wir in unserer aktuellen Ausgabe 05/2010 von Hardwareluxx [printed].