> > > > Im Test: Roccat Sense Mauspad

Im Test: Roccat Sense Mauspad

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Im Test: Roccat Sense Mauspad

teezMit dem Roccat Sota hatten wir vor einiger Zeit schon einmal ein Mauspad des Herstellers im Test (siehe: Roccat SDMS - Aufgeräumt spielt es sich besser?!). Damals konnte das Pad überzeugen, doch weiß auch das neueste Produkt zu gefallen? Mit dem Roccat Sense bringt man ein nur 1,35 mm dünnes Stoffpad in zwei Designs auf den Markt. Mit einem Preis von rund 15 Euro liegt es im bezahlbaren Rahmen und soll durch besondere Features wie Mikrokristallbeschichtung auf sich aufmerksam machen.

01
Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Bevor wir uns aber näher mit beiden Ausführungen beschäftigen wollen, zeigen wir auf der folgenden Seite zunächst die Features des Mauspads auf.