> > > > Ikonik Zaria A10 SIM

Ikonik Zaria A10 SIM

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Ikonik Zaria A10 SIM

ikonik_zariaProgrammierbare Gehäuse gibt es nicht? Da ist der noch recht junge Hersteller Ikonik ganz anderer Meinung und hat mit dem Zaria SIM einen durchaus interessanten Midi-Tower im Portfolio, der bereits von Haus aus mit einer programmierbaren Lüftersteuerung ausgeliefert wird. Ob Ikonik den alteingesessenen Marken Konkurrenz machen kann, versuchen wir im Folgenden zu beleuchten.

Sich heutzutage auf dem Gehäuse-Markt von der breiten Masse abzuheben, ist gar nicht so einfach - ein Problem, das insbesondere kleine Anbieter häufig zu spüren bekommen. Im Grunde genommen gibt es kaum noch Nischen, die sich ein Anbieter suchen kann. Eine eben solche möchte Ikonik mit seinen SIM-Gehäusen besetzen, die bereits ab Werk eine via Software programmierbare Lüftersteuerung mitbringen.

Durch Klick auf das Bild kommt man zu einer vergrößerten Ansicht

Nun aber erst einmal die Eckdaten des Gehäuses in tabellarischer Form: