> > > > Test: Motorola XOOM - der Erstling (inkl. Video)

Test: Motorola XOOM - der Erstling (inkl. Video)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Motorola XOOM - der Erstling (inkl. Video)

motorola_xoom_teaserMit dem Eee Pad Transformer hatten wir vor einiger Zeit unseren ersten Android-3.0-Kandidaten in der Redaktion - nun folgt mit dem Motorola XOOM das Tablet, das Honeycomb offiziell eingeführt hat. Etwas kompakter, dafür aber etwas schwerer präsentiert sich das vom Hersteller entwickelte Gerät gegenüber dem Eee Pad Transformer. Dafür arbeitet man mit hochwertigeren Materialien und versucht auf klassisches Understatement zu setzen, denn eine Kombination von Silber und Schwarz passt immer. Doch nicht nur die Optik ist ein wichtiger Punkt bei Tablets, auch die inneren Werte zählen. Wie sich das XOOM in dieser und weiteren Disziplinen anstellt, zeigen wir im nachfolgenden Test inklusive Video-Review.

    
Videoreview des Motorola XOOM - HTML5-Version auf YouTube

Neu: Unsere Video-Reviews zeigen das Gerät nun nicht nur in Fotos und Textform, sondern auch in bewegten Bildern. Einen ausführlichen Blick auf das äußere Erscheinungsbild, die Verarbeitungsqualität sowie die installierte Software bieten wir ab sofort bei allen interessanten Geräten im Tablet und Mobilfunkbereich in einem rund 15 Minuten langen Video.

Der komplette Test in Textform findet sich wie gewohnt im Anschluss.