> > > > Test: Call of Duty Black Ops - eine würdige Fortsetzung der Shooterserie?

Test: Call of Duty Black Ops - eine würdige Fortsetzung der Shooterserie?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Call of Duty Black Ops - eine würdige Fortsetzung der Shooterserie?

logoEin jeder von uns kennt es: Man ist komplett erschöpft von der Arbeit, hat kaum noch Lust auf den kommenden Arbeitstag und sehnt sich nur noch nach einem: Urlaub - und zwar nicht wenig davon. Einfach jeglichen Stress von sich fallen lassen und tief durchatmen, um neue Energie zu sammeln. Schöne Momente erleben und die Zeit mit dem/der Lebensgefährten/in oder der Familie genießen. Die ganze Odyssee beginnt mit der Planung, wo geht es diesmal hin? Welcher Ort klingt interessant? Wovon hat man schon immer geträumt? Kuba, Vietnam, Hong Kong und Laos, oder sogar Golf von Mexiko - schöne Orte um dort vielleicht den nächsten Urlaub zu genießen. Genau diese Orte zeigt der inzwischen siebte Teil der bekannten Call of Duty Reihe Black Ops diesmal auf.

Der eine oder andere Spieler wird sich dunkel an die vorangegangenen Titel dieser Serie erinnern und denken: ein Spiel von Treyarch? Ob das gut geht? Eine durchaus berechtigte Frage, wenn man bedenkt, welcher Entwickler die Call-of-Duty-Serie zu einem Meilenstein hat heranwachsen lassen - Infinity Ward. An dieser Stelle können wir schon Entwarnung aussprechen und den interessierten Leser beruhigen, denn Treyarch scheint bei Black Ops alles richtig gemacht zu haben, was man in einem Blockbuster wie diesem machen kann.