> > > > Kurztest: Enermax Aurora Lite - Alu auf dem Vormarsch

Kurztest: Enermax Aurora Lite - Alu auf dem Vormarsch

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Kurztest: Enermax Aurora Lite - Alu auf dem Vormarsch

teaserEs ist ungefähr sieben Monate her, dass wir eine Tastatur von Enermax auf dem Prüfstand hatten. Doch dies soll sich mit der Enermax Aurora Lite ändern. Diese Office-Tastatur wartet mit einem edlen Schwarz eloxierten Alu-Rahmen auf und erzeugt somit optisch einen sehr guten Eindruck auf jedem Arbeitsplatz. Ob die Tastatur für rund 47€ allerdings auch ihrem Preis gerecht wird oder nicht, wollen wir in diesem Review genauer unter die Lupe nehmen.


Vielen ist das Unternehmen Enermax nur als Entwickler vieler Netzteile oder Lüfter bekannt, doch seit einiger Zeit ist das Unternehmen auch auf dem Peripheriemarkt vertreten. In dieser Sparte veröffentlicht Enermax unter anderem diverse Tastaturen Cooling-Pads für Notebooks oder externe Festplatten.