> > > > Test: Tt eSPORTS Black Gaming Maus

Test: Tt eSPORTS Black Gaming Maus

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Tt eSPORTS Black Gaming Maus

TeaserSeit einiger Zeit stellt Thermaltake unter dem Label Tt eSPORTS auch Gaming-Zubehör her. Zu diesem Zubehör gehören Mäuse und Tastaturen. Uns erreichte die Tt eSPORTS Gaming Maus "Black", die mit einem relativ geringen Preis und vielen Funktionen für Gamer aufwartet. Wir wollen in diesem Test überprüfen, ob die Funktionen und Eigenschaften wirklich gamertauglich sind und sich so eine neue Alternative im Eingabe-Segment auftut.

Wie bereits zu erkennen, besteht die Oberfläche nicht aus normalem Plastik, sondern wurde mit einer gummiartigen Schicht überzogen. Dies ist nur eines von vielen Features die Tt eSPORTS bewirbt

Thermaltake wurde im Jahre 1999 gegründet, zu den Hauptprodukten des Unternehmens zählen unter anderem Computergehäuse, Prozessorkühler und Netzteile. Unser Dank geht an unseren Partner Caseking.de für die Bereitstellung des Testsamples.