> > > > Test: Mauspad Roccat Taito (King Size)

Test: Mauspad Roccat Taito (King Size)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Test: Mauspad Roccat Taito (King Size)

teezVor einigen Monaten haben wir uns bereits mit dem Roccat Sense Mauspad des Herstellers Roccat beschäftigt. (siehe: Im Test: Roccat Sense Mauspad). Mit dem Roccat Taito (Kingsize) in der mTw Edition steht uns erneut ein Mauspad des Herstellers zur Verfügung. Dabei macht das Taito-Mauspad durch seine Übergröße von 455x370mm auf sich aufmerksam. Des Weiteren soll es laut Hersteller mit einer wärmebehandelten Nano-Oberfläche aufwarten, die eine besonders leise und angenehme Mausführung ermöglichen soll.

Roccat wurde unter anderem bekannt mit der Maus Kone und diversen anderen innovativen Produkten für Gamer. Mauspads, die bisher von Roccat im Test waren, schnitten durchweg mit einem positiven Ergebnis ab. Ob und inwiefern dieser Eindruck bei dem uns zur Verfügung gestellten Roccat Taito bestätigt werden kann, werden wir im folgenden Test zeigen.

Bevor wir uns aber näher mit beiden Ausführungen beschäftigen wollen, zeigen wir auf der folgenden Seite zunächst die Features des Mauspads auf.