> > > > Kurztest: Cherry Strait

Kurztest: Cherry Strait

PDFDruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Kurztest: Cherry Strait

teaserCherry - jeder der sich schon einmal mit Eingabegeräten beschäftigt hat, wird diesen Namen kennen. Das Urgestein im Geschäft versucht auch heute noch mit hochwertigen und einfallsreichen Produkten auf dem Markt zu verweilen. So hat es in diesen Tagen die "Cherry Strait" in unsere Redaktionsräume geschafft. Mit rund 30 Euro ordnen wir sie preislich im Mittelfeld ein, ob dies aber auch für die Qualität gilt, wird sich zeigen.


01

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Bevor wir uns mit dem Produkt näher beschäftigen, werfen wir einen Blick auf die Daten der Tastatur:

Hersteller und
Bezeichnung
Cherry
Strait
Straßenpreis 27,24 Euro
Homepage www.cherry.de
Technische Daten
Tasten (Sondertasten)
109 (5)
Verbindung
USB-2.0
Kabellänge
1,8 m
Maße (LxBxH)

440 x 161 x 14,5 mm

Gewicht 732 g

Besonderheiten 5 Jahre Herstellergarantie
Ultraflaches Design (max. 14,5 mm)
Treiberfrei
Lieferumfang Cherry Strait
Handbuch