Watercool Heatkiller REV 3.0 Sammelthread (2)

ja ich mein ja im allg. meine lüfter klappern schon, deswegen nur neue
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man noch an was anderem außer dem Lochabstand sagen ob ich die Rev1 oder Rev2 des Kühlers besitze?

Bzw. wie groß ist der Lochabstand für Rev2, bei dem ja die 16/10er draufgehen sollten?
 
- Produktionsdatum das auf dem Karton draufsteht (ab Januar 2009 gibt es nur die neue Rev)
- Ob Metallstifte oder Madenschrauben (neueste Rev) für die Düsenplatte verwendet werden kann ein Indiz sein. Wenn Metallstifte verwendet muss das nicht heißen das eine alte Revision ist
 
Schon jemand Temps für Sandy Bridge?
Mein 2500k macht @stock 41°C unter Prime 26.4 auf allen Kernen. Auf 4GHz und 1,25V macht er 45°C
Ist das OK?
 
Kann mir jemand erklären warum gibt es zwei verschiedene Halterunggen, ein mal mit schriftzug(Watercool) unten und einmal ohne?
 
Beim 1156 also kein Schriftzug(Watercool)?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Alles klar.
 
Jemand ne Idee wie ich die Imbusschrauben rausdrehen kann, ohne das sich die 4 zwischenstücke vorher rausschrauben?

Habe leider kein passenden Imbusschlüssel zur Hand. Gibts da nen Trick?

Die linke obere Schraube hat auch nur ~0,75cm zum Kühlkörper, komme da mit Fingern nicht dran und mein Gehäuse hat hinten keine Öffnung für CPU, das heißt ich müsste alles komplett ausbauen. :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Imbusschraube selbst kriege ich raus aber dabei dreht sich zuerst das Zwischenstick in Imbusform (außen) zuerst raus, wodurch die Unterlegscheiben hinter dem Mainboard abfallen, bevor ich die Schrauben in der Hand halte. :(

Hier:
hk3.00mf8.jpg


Die roten Zwischenstücke kommen raus, bevor ich die grünen einzeln in der Hand halte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Imbusschraube selbst kriege ich raus aber dabei dreht sich zuerst das Zwischenstick in Imbusform (außen) zuerst raus, wodurch die Unterlegscheiben hinter dem Mainboard abfallen, bevor ich die Schrauben in der Hand halte. :(

Kannst du die "Zwischenstücke" nicht mit nem Maulschlüssel kontern?
 
Inbusschrauben heissen die kleinen Racker :d

Mit "im Bus sitzen" haben die nämlich nix zu tun :haha:
 
Nein die kleinen Racker heißen Innensechskantschrauben :d *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
leutz bauch ich wirklich eine Backplatte für 3.0 LT?und So1155
 
oki. dachte schon wäre aufgeschmissen heute und könnte mein sys nicht zusammen bauen.
 
Hallo, wollte fragen wo ich ersatzteile für den HK bekomme.

Ich suche die 4 bolzen, die auf den MB sind und mit der Backplane auf der rückseite verbunden ist?
Bzw die Bolzen etwas kürzer.
 
ich hab schon eine anfrage im support forum, aber noch keine antwort, ist ja we, bei ac gibt es sowas leider nicht, deswegen die frage
 
Wenn du nur so stark anziehst wie WC in der Anleitung angibt biegt sich auch ohne BP nix.

Aber ich empfehl trotzdem eine zu nutzen, einfach die von EK oder so und dann von hinten Muttern drauf.
 
Beim HK 3.0 gabs ja eine Einabauausrichtung für S775-Systeme. Gilt die güt S1366 auch noch? Sprich liegen da die Kerne auch noch so, wie beim S775 intern?
 
D.h. bei S1366 bin ich völlig frei ob horizontal oder vertikal, richtig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh