Fractal-Fanboy sucht neues Gehäuse - 360er AIO und 35cm GPU soll passen

akrapovic

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
735
Hey,

ich nutze seit dem Fractal R2/R3 nur noch die R Reihe. Im Grunde wegen den ganzen Laufwerken und der Qualität. Nur die Beine sind Schrott und das Gummi löst sich, sonst mega zufrieden.

Mir fehlt nur noch das passende Netzteil und das passende Gehäuse. GPU wird wohl in Zukunft mind. 30 cm lang sein, eher Richtung 35 cm, weil es leise sein soll. 2x SSD und sonst nur M.2 werden verbaut werden. 6800 TUF momemtan aber kommt wohl.ne 7900 XT rein (wohl auch TUF oder Nitro). Arctic 360er sollte passen. RGB spielt keine Rolle und Glas auf keinen Fall. Im Grunde suche ich nach einer Brotbox, so simple wie möglich aber durchdacht und mit Platz.

Das Fractal North in weiß mit Mesh war meine erste Wahl aber wie es aussieht, passt das alles gerade so rein?!

Fractal Design Meshify 2 Black Solid wäre eine Alternative und da soll es ne XL Version geben. Das ist aber nichts für einen Normalo?


Vertseht mich nicht falsch, ich habe die letzten 10 Jahre immer nur das neuste Fractal Rxyz gekauft. Vll gibt es was besseres und ich sehe es nur nicht. Was könnt Ihr empfehlen?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh