Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

@dbode: Wenn du beim Ziehen der Gewinner Unterstützung brauchst, helfe ich gerne :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir fehlt auch der Button öfters, ich nutze Safari auf einem Tab.
 
Die frage von Liva Z checke ich nicht
 
In 14 Tagen haben wir nun insgesamt etwa 2000€ in den Türen gehabt.. mit den 100- 200€ Gewinnen kann man bis zum Ende auf jeden Fall nicht weiter machen, wenn man auf 22.000€ kommen möchte. Ich bin gespannt was uns noch so großes erwarten wird
 
Die frage von Liva Z checke ich nicht

Hä? Wie konntest du die überhaupt schon gestern sehen? Oder bin ich gerade doof?
Ich denke dabei gibts kein richtig oder falsch. Außer du sagst du willst ihn als Türstopper verwenden :-)

Edit:
Seh gerade, dass in der Übersicht das Datum anscheinend nicht korrekt ist.
Anhang anzeigen 384113
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen:

" Auch der Rest des Rechners kann sich seen lassen:"

War der Autor wohl grad beim Englischen Begriff :)
 
"Ein paar Ideen zur Inspiration gibt es bei ECS zum Liva Z." und hinter dem link findet man quasi keine inspiration :d datenblatt & bilder . das wars :d
 
Die Daumen sind wieder ganz fest gedrückt. Ein geniale Aktion jagt die nächste. Traumhaft !!
 
Da kann man heute ja mal selber kreativ sein. Mir sind spontan zwei Möglichkeiten eingefallen. ^^
 
Wäre mal gespannt, ob die Tastatur auch mit WP10 und W RT funktioniert :d Dann wäre sie in meinem Fall sogar echt nützlich.
 
die frage heute ist irgendwie etwas schwammig formuliert.
wenn ich zwei identische geräte habe, und die tastatur unterstützt wird, sind es zwei, auch wenn sie gleich sind.

denke ich etwa zu kompliziert? :d
 
ja denkst du
glaube ich :d
denke einfach in Klassen
 
Also ich hab mir die Tastatur angesehen und eine gewisse Anzahl Tasten gefunden, die aussehen, als könne man mit ihnen schnell zwischen den jeweiligen Geräten umschalten ;)
 
Ich auch nicht wirklich. Ich denke wenn man sich die Bilder anschaut und Doenermakers Kommentar liest ist man auf einer guten Spur. Ist schon etwas komisch gestellt die Frage...
 
Ist halt durch den Marketingdünpfif nicht direkt zu erfassen was das macht/ist.

Für technisch versierte Simpel erklärt: :fresse2:
Die Tastatur kann man mit mehreren Geräten gleichzeitig Verbinden/Anschließen.
Über die Tasten wählt man aus welche Verbindung aktiv ist. (Wäre ja doof auf allen gleichzeitig zu schreiben :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, und die frage ist, zwischen wie vielen verschiedenen Geräten man hin und her switchen kann. Klar, zu einem Zeitpunkt kann man immer nur eines steuern und mit Einrichtungsaufwand und kicken von anderen Geräte kann man alle bt fähigen Geräte ansteueren.

Die Antwort wird aber nicht 1 oder unendlich sein.

Google hilft, die Logitech Hompage nicht, bzw. ist die Anzahl der Geräte implizit in einer anderen Angabe versteckt.
 
Trotz abgeschaltetem Adblocker lädt der Kalender/ das Teilnahmefeld nicht. Was tun?
 
FF nix, PaleMoon nix, Chrome nix, IE ist blockiert
Lag am VPN, der blockiert das Teilnahmefenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es auch aus der Technischen Produktbeschreibung eigentlich herauslessen ist nur etwas versteckt xP
 
Und gestern schon wieder vergessen teilzunehmen :d
 
Die gestrige Frage bei der Tastatur fand ich eigentlich eindeutig. Man musste halt über den Tellerrand der Produktseite schauen, um eine Antwort zu erhalten.
 
Oha heute also die Tür, die für mich den wichtigsten Gewinn hat :d
 
vielleicht hab ja irgendwas nicht richtig verstanden, aber irgendwie scheint die frage zum seasonic nicht wirklich eindeutig zu sein, denn der test nennt augenscheinlich die effizienz für 230v, aber auch für 115v. also was will die adventsfrage denn nun wissen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh