> > > > NZXT bereitet Launch eines neuen Phantom-Modells vor

NZXT bereitet Launch eines neuen Phantom-Modells vor

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

nzxtVor zwei Jahren brachte NZXT das markant designte Phantom-Gehäuse auf den Markt. Im Jahr darauf folgte mit dem Phantom 410 eine Midi-Tower-Variante. Per eigens eingerichteter Teaser-Seite wird für dieses Jahr ein weiteres Phantom-Modell angekündigt.

In dreizehn Tagen soll die neue Generation offiziell enthüllt werden. Bis dahin verrät die Teaser-Seite zumindest, dass das bekannte Design (als "iconic, bold, asymmetrical" beschrieben) auch bei der Neuauflage beibehalten wird. NZXT verspricht aber eine Weiterentwicklung des Gehäuses. 

Wir sind gespannt, ob der in Kalifornien ansässige Gehäusespezialist das bekannte Phantom nur um einige zeitgemäße Features aufwertet oder doch ein wirklich neues Gehäuse präsentieren kann.

nzxt phantom next

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 16.05.2012

Obergefreiter
Beiträge: 124
Hoffentlich wird der neue Tower so geil wie mein Phantom. Ich freue mich schon wie der aussieht und auf den Test freue ich mich auch schon
#2
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
Ich kann mir schon vorstellen wie das Teil aussieht.
#3
customavatars/avatar167470_1.gif
Registriert seit: 04.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1573
Mal schauen, wenns geil guckt ist es mein ;D
#4
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1543
Ich muss einer der wenigen sein, welcher sich immer zuerst das Innenleben anschaut.
#5
customavatars/avatar174125_1.gif
Registriert seit: 07.05.2012
Dortmund
Gefreiter
Beiträge: 62
Das Innenleben ist am wichtigsten, das äußere würde ich eh verändern, wer will schon ein Gehäuse von der Stange ;)
#6
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
99% aller Käufer
#7
Registriert seit: 25.06.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 223
Also ich nich user6990
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!