> > > > Magic Mouse - "Hands on"

Magic Mouse - "Hands on"

PDFDruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seite 1: Magic Mouse - "Hands on"

logoDie Maus ist zusammen mit dem Keyboard die physikalische Verbindung zwischen Benutzer und Computer-System. Kein Wunder also, dass man als Anwender besondere Ansprüche an die Maus hat. Lange wurde das Thema von Apple sehr stiefmütterlich behandelt. Sowohl die kabelgebundene Mighty Mouse als auch das Bluetooth-Modell konnten die meisten Benutzer nie wirklich überzeugen. Neue Funktionen und ein Design, das entweder gehasst oder gemocht wird, sollen wieder für ein Highlight sorgen. Wir haben uns den neuen Nager einmal etwas näher angeschaut und wollen sowohl Design als auch Funktions-Prinzip einmal näher beleuchten.

Danke an Apple für die Bereitstellung des Testsamples.

MagicMouse_2_rs

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Geliefert wird die Magic Mouse in einer Plexiglas-Verpackung, die minimaler nicht sein könnte. Verfügbar ist die Magic Mouse direkt bei Apple für 69 Euro. Im Lieferumfang befindet sich die Maus selbst, zwei AA-Batterien sowie eine gedruckte Dokumentation.