LUXX "Subteam" für das interne P3D-Race im März. Wer ist dabei?

L3X4

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
1.270
Ort
Tief im Westen
Im Auf geht's ihr Bayern ;) thread wurden ja schon Stimmen nach einem eigenen Luxxsubteam laut, deswegen der Übersicht halber ein eigener thread :)

Im März findet bei P3D ein Team internes Race beim Projekt des Monats statt. Da viele Luxxer schon länger für P3D crunchen wäre eine eigenes Subteam ganz nett.
Das Luxxteam müsste auf ~40.000 credits/24h kommen um eine Chance zu haben, also wer ist dabei?
Posted bitte einen Link mit euren Boincstats damit man sieht wieviel output ihr schafft.

Hier der entsprechende thread im P3D-Forum.

Einzige Bedingung für die Teilnahme ist ihr müsst für das P3D-Team crunchen

Team-Internes-Race: P3D

Start: Gleichzeitig mit dem PdM
Ende: Gleichzeitig mit dem PdM
Ziel: Gewinner ist das Team/User der die meisten Credits während des Races errechnet hat.
Teilnehmer: Es können einzelne Personen oder kleinere Gruppen daran teilnehmen
Accounts: Jeder Teilnehmer kann seinen eigenen Boinc-Account weiterverwenden.
Verwaltung: Die Statspage wird dafür missbraucht
Gewinn: Ruhm, Ehre und schöne Frauen

ein paar Regeln solls auch geben:

1. Die Teilnehmer stehen vor beginn fest, neue Teammitglieder bzw Teams während des Races sind unzulässig

2. Der Cluster darf nicht mit ins Team aufgenommen werden

3. Hardware während des Races zu kaufen und zu verwenden ist zulässig

4. Das ganze ist ein Spaß-Race, und sollte Spaß machen, sobald es ärger gibt, wird es abgebrochen.

5. Externe Boinc-User sind ausgeschlossen.


Team: (~19000 credits)

1. Piep
2. Unimatrix Zero
3. Jolly Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließ mich da an, wollte ja eigentlich nen Team aufmachen... ich hoffe es finden sich noch einige Mitcrunsher!
 
Ich schließ mich da an, wollte ja eigentlich nen Team aufmachen...

Kannst das Team ja "aufmachen". Nur du warst gestern irgendwie weg und es waren aussergewöhnlich viele Leute im DC-Bereich online. Da habe ich den thread aufgemacht bevor das ganze im dem Bayerndings untergeht :)
 
Ist schon richtig so... war gestern unterwegs... hab aber auch gesehen, dass sehr viele Leute im DC Bereich online waren, ungewöhnlich viel...
Ich stelle mir gerade die Frage warum kein anderer mit aufspringt, so hätten wir luxxer zum ersten mal die Gelegenheit ein Subteam zu bilden und schauen "was wir können".
 
Dann kommste gleich mit! ;)

Edit:

Welches Projekt wirfst zur Zeit eigentlich am meisten Punkte ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sieg ist nicht alles, ich bin etwas enttäuscht über die Begeisterungsfähigkeit der Luxxer, ich meine wir könnten erstmals als Team antreten und die Teilnahme ist so dürftig das es gerade mal 4 Personen in diesem Thread gibt...

Kann doch nicht so schwer sein, bei QMC waren doch auch alle mit dabei. :)
 
Das "Problem" ist, das die meisten die regelmässig crunchen sich schon auf andere Teams verteilt haben. Und somit schon gebunden sind.
Vll. schauen ja noch ein paar Gelegenheitscruncher vorbei :)
 
So, bin jetzt auf Poem umgestellt, mal schauen was unterm Strich rauskommt. QMC war ja schon richtig frech mit den Punkten!
 
Naja.. ist schon nicht schlecht, ich bekomme fast das doppelte an Output... in ein paar Tagen werd ich sehen wie sich der RAC einpendelt, konnte meinen Rechner die letzten Tage nicht in Betrieb nehmen, wegen nem Krankenhaus Aufenthalt.

Furchtbar das hier so wenig los ist..
 
wegen nem Krankenhaus Aufenthalt.

Furchtbar das hier so wenig los ist..


Ich hoffe mal nichts ernstes :)

Wenn das Luxxteam nicht zustande kommt, wonach es jetzt erstmal aussieht, wir könnten noch einen "Piepser" bei den Powerenten gebrauchen :)

Image1.jpg
 
Naja, rausgefunden haben sie nichts... symptome sind allerdings immernoch vorhanden.

Jup, dann trag mich kurz vor Schluss ein, wenn sich keiner weiter melden sollte! Wann war Schluss?
 
...ich bin etwas enttäuscht über die Begeisterungsfähigkeit der Luxxer...

hi,

bin drauf und dran gewesen mich zu melden, aber diesmal hat die vernunft gesiegt :)

wenn ich irgendwo das wort "race" im hinterkopf hab, laufen dann doch auch wieder die beiden "uneffektiven" game pc's tag und nacht und die stadtwerke schreiben mir eine persönliche glückwunschkarte ;)
 
Na dann trag mich ein, ich bin dabei... vielleicht kommen Jolly und Unimatrix ja auch mit....
 
Na dann trag mich ein, ich bin dabei... vielleicht kommen Jolly und Unimatrix ja auch mit....

Ok, bist dabei :) Klick

Falls Unimatrix und Jolly auch noch mitmachen wollen, müssten sie sich ein anderes Team suchen. Die Powerenten sind vollzählig.

Sollte es nochmal so ein internes Race geben, werden wir uns Frühzeitig darum kümmern und dann auch ein eigenes Luxxteam zusammen bekommen :) War etwas kurzfristig das Ganze.
 
Wenn ich mich an den Ansturm bei QMC erinnere waren innerhalb von 5 tagen knapp 20 mann dabei... Sooo kurzfristig war das gar nicht, aber du hast Recht, wir werden uns eher drum kümmern und vielleicht auch mal ne geile Signaturwerbung machen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh