K70 Keyboard

AK0511

Sitting Bull
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
10.282
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW
Toll das nach nicht einmal 9 Monaten die Tasten WASD nicht mehr funktionieren. Es ist eine Gamingtastatur und die Tasten reagieren auf einen Tastendruck doppelt oder gar nicht. Für den Preis eine Katastrophe. Und leider ist der Support echt mies geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur Frust ablassen oder klemmt es bei der RMA?
Klar kostet viel Geld, aber das bedeutet ja nicht das es nicht kaputt gehen kann.
 
Hey @AK0511

schicke mir bitte deine Ticket Nr. via DM/PM zu und ich werde diese weiterleiten sodass du schnellst möglich eine Antwort erhältst.

Grüße Marcus
 
Hey @AK0511

schicke mir bitte deine Ticket Nr. via DM/PM zu und ich werde diese weiterleiten sodass du schnellst möglich eine Antwort erhältst.

Grüße Marcus
Moin Marcus. Ich hatte es telefonisch versucht ohne Erfolg durchzukommen. Ist aber jetzt auch egal. Der Verkäufer schickt mir einen Link wo ich die RMA bei euch einreichen muss. Erst wollte er sie zurücknehmen, aber heute dann doch RMA da Garantiefall. Nummer schicke ich dir dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Support ist echt grausam. Liest man nicht was geschrieben wird oder ignoriert man es ?
 
Leider normal :(
Bei mir hatte sich bei einem Keycap die Schrift gelöst und ich wollte eine neue bestellen.
Hat über eine Woche gedauert und war die komplett falsche Taste. Auf Anfrage hieß es dann "Die haben wir nicht. Haben dir eine ähnliche (Englische Taste) geschickt".
lol? Dann sagt halt, dass ihr die nicht habt und schickt mir keinen scheiß...
Am ende hab ich dann mein Geld zurück bekommen und hab die Taste über eBay gekauft.
Fand den Support früher auch besser. Aber alle Firmen sparen... is nicht nur bei Corsair so.

P.S.
Marcus war im Urlaub ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh