http://de.evga.com/ bringt immer wieder einen Fehler

Ph1ll1p

Neuling
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Hallo,

ich habe das Problem das ich auf der EVGA | Intelligent Innovation Seite sehr häufig den folgenden Fehler bekomme:

attachment.php


ist halt sehr hinderlich da ich so nicht auf die Support Seite komme..
evgafehler.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
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Bei mir auch keine Probleme.
 
Hallo,

Unser Headquater in den USA zieht gerade um von daher gibt es zur Zeit des öfteren "Updates". Sollte auf der deutschen Seite mal was nicht funktionieren kann man über das Drop Down oben Links auf EU wechseln. Eine der beiden Seiten sollte immer verfügbar sein.
Was benötigst du denn genau?
 
Hey,

danke dir für die Info.

Benötigen tue ich nichts mehr ;) Habe alles schon mit eurem Support geklärt.

Aber eins ist mir nicht ganz Klar: Warum bekomme ich den Originalen Karton nicht wieder wenn ich die 980ti in dem hin sende? Ich meine das ist irgendwie die sicherste Verpackung und kann ich die dann zurück bekommen nach der RMA?
 
Für RMA Tauschprodukte nutzen wir braune, nicht behandelte, so genannte Öko Boxen. Also die Karten werden für den Rückversand schon ausreichend gut verpackt, keine Sorge.
Viele Leute sammeln ja gerne die Boxen oder auch wenn man die Karte wieder verkaufen will macht es einen besseren Eindruck wenn man Accessories und Box noch hat... daher soll die nicht eingeschickt werden.
 
Für RMA Tauschprodukte nutzen wir braune, nicht behandelte, so genannte Öko Boxen. Also die Karten werden für den Rückversand schon ausreichend gut verpackt, keine Sorge.
Viele Leute sammeln ja gerne die Boxen oder auch wenn man die Karte wieder verkaufen will macht es einen besseren Eindruck wenn man Accessories und Box noch hat... daher soll die nicht eingeschickt werden.

Ist mir schon klar, nur wie soll ich sie dann sicher versenden ohne die Verpackung? Einfach in einen Karton mit ein paar polstern? Da ist es mir glaube ich den Verlust der Verpackung wert um sicher zu sein das die 700€ Karte heile ankommt... Besonders bei unseren tollen Versandunternehmen die darauf achten die Pakete nicht kaputt zu machen...

Ist es eigentlich möglich Netzteil und Grafikkarte (gehen beide in die RMA) in einem Karton zu senden und beide RMA Nummern drauf zu Kleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Problem, solange für beide Produkte die RMA beantragt wurde können die auch gerne zusammen eingeschickt werden.
 
Da meine alte GTX 570 gestern Abend die Hufen hoch gemacht hatte musste ich mich leider auch mit dem Supportformular beschäftigen und hier funktioniert es auch nicht.

Beim Telefonservice eben wär's mir zumindest fast lieber gewesen alles online abzuwickeln, erstmal versteht der erste Gesprächsteilnehmer wohl kein deutsch obwohl ich beim Telefonlabyrinth deutschen Support auswählte, hing ich 5 Minuten ohne Gesprächsteilnehmer am Apparat bis sich der nächste meldete, der hat mir dann in gebrochenem deutsch weiter geholfen, nur gut das ich nicht einmal gefragt wurde ob ich eine normale oder eine Advanced RMA möchte, es wurde einfach eine Advanced RMA angelegt, nun gut, Kohle ging per PayPal natürlich direkt raus, brauch ja auch Ersatz, muss immerhin tägliche Arbeitsberichte schreiben und der Laptop meiner Freundin ist auch nicht der schnellste.

Aber mal ne andere Frage, was darf ich denn nun für ein Austauschmodell erwarten?

So wie mir das am Telefon gesagt wurde wird in der Regel ein gleichwertiges Produkt zugesandt, das wäre aktuell was? Welche Generationen kommen da aktuell in Frage und was ist gleichwertig zu einer GTX 570? Am Preis für die RMA soll ich mich ja nicht orientieren wurde mir da glaube gesagt.

MfG
 
Bei 570ern kommts auf das genau Modell an. Ein paar haben wir da noch auf Lager. Wenn nicht in der Regel 660/660Ti, kommt dann auch wieder auf das genaue Modell an.

Ich habe es gerade versucht und hatte keine Probleme RMAs zu beantragen. Hattest du auch einen anderen Browser versucht oder die Cookies zu löschen?
 
Genutzt hatte ich den Chrome Browser sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop, Cookies oder derartiges hatte ich nicht gelöscht.

Ich habe diese 570er mit der Artikelnummer: 012-P3-1570-ER

Vielleicht hätte ich mal den Cache leeren sollen, hätte vielleicht schon geholfen, der Griff zum Telefon war einfacher und das Ticket somit gleich eröffnet, also ging es so sicher auch schneller.
 
Alles klar, danke fürs Feedback. Die Standard 570 haben wir momentan noch verfügbar sollte im Austausch also das gleiche Modell zurück kommen.
 
Hätte noch eine Frage, Karton soll man ja nicht einschicken und die Seriennummeraufkleber halten ja auch nicht so pralle auf der Karte, dementsprechend ist der Seriennummeraufkleber nicht mehr auf meiner Karte, steht die für euch noch woanders nachvollziehbar oder ist die relativ egal?

Der Aufkleber liegt im Karton bei meinen Eltern einige Kilometer entfernt, also wenn ihr den nicht unbedingt benötigt könnte ich mir die Fahrt sparen, ansonsten muss ich eben meinen Eltern einen Besuch abstatten.

Gibt es eigtl. eine Sendungsnummer oder Versandbestätigung für die RMA Pakete die von euch aus gehen oder kann ich jetzt nur hoffen das der Bote demnächst vor der Tür steht und ich da bin?

Laut eurer EVGA RMA Seite steht schon drin das ich die 570er wieder bekomme.

Schön einen solchen Service von EVGA zu haben :)
 
Einen der beiden S/N Sticker bräuchten wir schon für die RMA da die S/N der einzige Weg für uns ist die Karte zu identifizieren.
Unter SUPPORT - OPEN RMAs oder MEMBER HOME - MY PRODUCTS - VIEW DETAILS werden einem Updates zu der RMA angezeigt, u.a. auch die UPS Tracking ID wenn der Austausch versandt wurde.
Es steht automatisch die gleiche P/N drin die eingesandt wird. Wenn die RMA dann bearbeitet wird und das Modell nicht da ist wird es geändert, sollte also was anderes kommen weißt du schon vor Empfang bescheid.
 
Alles klar, dann werd ich mal noch den Sticker holen.
Aber ich hab das schon richtig verstanden das ich wohl die Advanced RMA habe, habe Kaution gezahlt und das heißt ich bekomme zuerst Ersatz und schicke euch im Anschluss meine Grafikkarte und wenn diese eingegangen ist wird mir die Kaution wieder gutgeschrieben?
Ich überlege schon mir zwischenzeitlich Ersatz zuzulegen oder sollte es gar nicht so lange dauern?

Da kann man ja echt froh sein das man hier im Forum Support durch euch hat.

Edit: Eben Mail bekommen das versendet wurde, damit hat sich die Frage erledigt [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, unter SUPPORT - OPEN RMAs und MEMBER HOME - MY PRODUCTS - VIEW DETAILS wird auch die UPS Tracking ID zu der Sendung angezeigt. Die P/N die dort jetzt angezeigt wird sollte dann auch die der Karte sein die du bekommst.
 
Jap, kam gestern bereits an, super gepolstert, sind das für gewöhnlich neue Karten oder reparierte/ aufgearbeitete? Würd mich einfach nur mal so interessieren.

Gab im "Austausch" eine 760 Superclocked mit ACX Kühler, wo mir sogar gerade auffällt das es meine erste Karte mit Nicht-Referenzbrülllüfter ist :banana:

So, jetzt erstmal von der Nachtschicht erholen, gab gestern schon keinen Schlaf zwischen den Schichten :fresse:
 
Neu werden die nicht sein gehe also von zweitens aus.
 
Wenn es eine neue Karte ist kommt sie meistens in der Obox verschweißt. Wenn sie in einer braunen Box gekommen ist und noch alle Schutzfolien drauf sind (Kühler, Lüfter) ist sie vermutlich auch neu, auf den Refurbished Karten sind meist die Schutzfolien nicht mehr drauf.
 
Okay, auf der "Verkleidung" der Karte selbst war noch Schutzfolie, ansonsten eben ein Zubehörloser Karton mit EVGA Aufschrift.

Eine Frage hätt ich noch zum verpacken, auf dem RMA Zettel zum ausdrucken steht ja drauf das der obere Teil des Zettels auf den Karton soll, jetzt meine Frage, ich würde die alte Eierpappe meiner 570er nutzen um sie darin einzupacken, den RMA Zettel auf die Eierbox kleben und diesen zusätzlich nochmal gepolstert einzupacken wo dann natürlich der Aufkleber des Versandunternehmens drauf kommt, passt das so?

Würde das Paket gern morgen früh endlich von meiner Freundin wegbringen lassen, musste aber eben erstmal Paketband kaufen :fresse:

Falls jemand anderes was weis immer her mit eurem Wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt, solange die Karte ohne physikalische Beschädigungen bei uns ankommt ist uns quasi egal wie sie eingepackt ist :)
 
Super, Paket dürfte heute übrigens ankommen, na hoffentlich klappts auch mit der Seriennummer wie per PN geschrieben :)
 
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