HP ProBook G9 455 Win10 insallieren geht nicht

Qnstruqtor17

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2022
Beiträge
6
Hi Leute. Habe mir ein HP ProBook 455 G9 ohne Windows gekauft und versuche nun Win10 über USB Stick zu insallieren (Rufus) und nach der Insallation komme ich auf den Bildschirm "Einen moment bitte..." und er bootete kurz drauf immer neu oder läuft einfach weiter in diesem zustand und es passiert rein garnichts. Rufus war natürlich die GPT Config mit UEFI (ohne SCM) eingestellt. Habe auch "mit" BitLocker deaktivierung und "ohne" probiert...beides ging nicht
Diese HP Wolf Security habe ich auch schon runter gehauen (bzw. die eine M.2 SSD (512GB) komplett gelöscht und neu partitioniert). Habe sowas noch nie gehabt. Kann mir jemand helfen, hat jemand ähnliche probleme und die lösung parat?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
daran kann es ja nicht liegen. Ich habe ja Win10 bereits installiert und nach dem Neustart kommt wie üblich "getting startet" dann komm das blaue Bild "Einen moment bitte..." und da geht es nicht merh weiter oder es kommt mal ein neustart. Ich Versuche jetzt eine andere Win10 Version...

EDIT://
Eine andere Windows Version funktioniete nun endlich, damit hat sich es erledigt. Kann mir noch jemand eine info über diese HP Wolf Security geben? Finde die echt nervig, lästig und bremst das ganze system aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh