»»Michael ««
Enthusiast
Grüßt euch Leute,
Ich wollte erneut mir eine WaKü zusammenstellen, dafür benötige ich noch mal euer Fachwissen da ich erst zwei mal eine WaKü verbaut hatte.
Ich habe jetzt momentan eine Phenom X4 940 CPU die auf guten 3,51 GHz läuft und in den nächsten Tagen kommt dann auch eine NVidia GeForce GTX295.
Nebeninfo: Die Grafikkarte stammt von Gainward.
Mein Mobo ist ein Gigabyte GA-MA790X-UD4, dem Namen zu entnehmen mit einem Chipsatz von ATI > 790X.
Okay, nun zu den Anforderungen die an die WaKü stell:
> Sie soll gut kühlen und leise sein
> Sie soll max 400 € kosten
> Sie soll MoBo, Graka und CPU kühlen
Ist dies möglich?
Wenn nicht: Was sollte ich tun / kürzen oder erst später kaufen?
Damit überlass ich euch mal die Regie in Sachen Zusammenstellung; ich bin gespannt was ihr so für mich habt an Empfehlungen!
Bedanke mich schon mal im Voraus für die Tipps von euch,
Mit freundlichen Grüßen,
Michael
Ich wollte erneut mir eine WaKü zusammenstellen, dafür benötige ich noch mal euer Fachwissen da ich erst zwei mal eine WaKü verbaut hatte.
Ich habe jetzt momentan eine Phenom X4 940 CPU die auf guten 3,51 GHz läuft und in den nächsten Tagen kommt dann auch eine NVidia GeForce GTX295.
Nebeninfo: Die Grafikkarte stammt von Gainward.
Mein Mobo ist ein Gigabyte GA-MA790X-UD4, dem Namen zu entnehmen mit einem Chipsatz von ATI > 790X.
Okay, nun zu den Anforderungen die an die WaKü stell:
> Sie soll gut kühlen und leise sein
> Sie soll max 400 € kosten
> Sie soll MoBo, Graka und CPU kühlen
Ist dies möglich?
Wenn nicht: Was sollte ich tun / kürzen oder erst später kaufen?
Damit überlass ich euch mal die Regie in Sachen Zusammenstellung; ich bin gespannt was ihr so für mich habt an Empfehlungen!
Bedanke mich schon mal im Voraus für die Tipps von euch,
Mit freundlichen Grüßen,
Michael
Zuletzt bearbeitet: