> > > > Geheimnisvoller Countdown: Was verbirgt sich hinter "EVGA Goes Two 11"?

Geheimnisvoller Countdown: Was verbirgt sich hinter "EVGA Goes Two 11"?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

evgaFür die bevorstehende Vorstellung eines besonderen neuen Produktes oder ähnlich bedeutende Ankündigungen gehen Hersteller oftmals dazu über, vorab einen Countdown bis zur Veröffentlichung auf ihrer Internetpräsenz zu zeigen. Das Unternehmen EVGA, vor allem für seine High-End-Mainboards und Grafikkarten bekannt, hat nun eine Seite eingerichtet, die außer einem Countdown mit schwarzen Ziffern nur einen weißen Hintergrund zeigt. Sie trägt den Titel „EVGA Goes Two 11“. Der Timer läuft am morgigen Freitag um 9.00 Uhr vormittags ab. Da es sonst keinerlei Informationen gibt, stellt sich nun allerdings die Frage, was EVGA bei Ablauf des Countdowns ankündigen könnte.

evga_goes_two_11_countdown

Steht vielleicht die Vorstellung einer neuen High-End-Platine bevor oder einer Grafikkarte? Im Netz munkelt man bereits, dass es sich dabei um eine der kommenden Dual-GPU-Grafikkarten auf Basis von NVIDIAs neuen GF104-Chips handeln könnte, die man derzeit als GeForce GTX 490 betitelt. Vielleicht dreht es sich dabei aber auch schlicht um den elften Geburtstag des Unternehmens, das im Juli 1999 gegründet wurde? Hierzu würde die „11“ im Titel passen, aber was soll dann das „Two“ davor bedeuten? Spätestens morgen um 9.00 Uhr sollten wir mehr wissen. Bis dahin kann man über EVGAs Absicht mit dieser Seite nur spekulieren.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (26)

#17
Registriert seit: 31.01.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 152
sry meinte Fetzencommander.
#18
customavatars/avatar60003_1.gif
Registriert seit: 13.03.2007
Happiness Island
Flottillenadmiral
Beiträge: 4254
So meine Erklärung dazu ist: EVGA hat heute Geburtstag.
9:00 Uhr Vormittags ist 00:00 in LA bzw. in Kalifornien. Demnach nehme ich an das die Firma am 16. Juli 1999 gegründet wurde!
"EVGA Goes Two 11" heißt nichts anderes als das es heute einen Grund zum feiern gibt.

Happy Birthday! :fresse:
#19
customavatars/avatar131642_1.gif
Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4548
Zitat
sry meinte Fetzencommander.
np ;)

Zitat
So meine Erklärung dazu ist: EVGA hat heute Geburtstag.
9:00 Uhr Vormittags ist 00:00 in LA bzw. in Kalifornien. Demnach nehme ich an das die Firma am 16. Juli 1999 gegründet wurde!

Happy Birthday!

pff das wars ?! Wenn die schon Geburtstag haben dann bitte gleich mit nen neuen Board oder der GTX490
#20
Registriert seit: 31.01.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 152
Happy Birthday! :fresse:
#21
customavatars/avatar24388_1.gif
Registriert seit: 29.06.2005
south tyrol
Hauptgefreiter
Beiträge: 156
http://www.evga.com/11/game/
#22
Registriert seit: 14.10.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 249
Um es mit den Worten eines bekannten, weisen und gelben Mannes zu sagen:

Laaaaaaaaaaangweilig!
#23
customavatars/avatar26010_1.gif
Registriert seit: 10.08.2005
Düsseldorf
Vizeadmiral
Beiträge: 6845
Ist doch klar, dass das die Dual Chip GTX460 wird.
#24
customavatars/avatar137114_1.gif
Registriert seit: 11.07.2010
Direkt am Backbone
Leutnant zur See
Beiträge: 1276
Happy B.Day...
#25
customavatars/avatar56625_1.gif
Registriert seit: 25.01.2007

Gefreiter
Beiträge: 49
Erst der Artikel und dann kein Update?

Also es ist EVGA\'s 11. Geburtstag.
Und mittlerweile heisst es auch \"EVGA goes to 11\".
Die waren wohl etwas beschränkt den Unterschied zwischen \"to\" und \"two\" zu raffen. xD
#26
customavatars/avatar53286_1.gif
Registriert seit: 09.12.2006
Graz
Hauptgefreiter
Beiträge: 145
hier hat jemand alle lösungen mit links und antworten zusammengetragen : http://slickdeals.net/forums/showthread.php?sduid=0&p=31127160
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!