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17 Minuten Gameplay aus Battlefield 4 und Interview mit Executive Producer

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ea logo newNach dem Erfolg von Battlefield 3 dürfte kaum ein Shooter mehr erwartet werden, als der Nachfolger Battlefield 4. Dieser wurde gestern auf der GDC 2013 offiziell vorgestellt. Ein 17-minütiges Gameplay Video der Mission "Fishing in Baku" soll ersten Appetit machen.

Zu sehen gibt es beeindruckende Szenen in geschlossenen Gebäuden und weitläufigen Arealen mit heißen Gefechten sowie der üblichen Nutzung von Fahrzeugen verschiedenster Art. Battlefield 4 soll im Herbst für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 erscheinen. Vorbestellungen sind bereits jetzt ab 59,99 Euro möglich.

Bei den amerikanischen Kollegen von Polygon gab Patrick Bach ein exklusives Interview zum Story-Building der Single-Player-Kampagne.

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Kommentare (70)

#61
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Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4547
Hat aber in BF2 auch Funktioniert, und das war auch keine Simulation ?
#62
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Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4592
Geht aber eher den Weg dorthin.
#63
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Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4547
Nja wir reden aber auch nicht von Landen sondern eben nur über die Startbahn fliegen. Dann hat zumindest das Gegnerische Team die Chance überhaupt in die Luft zu kommen.

Außerdem wird das ganze etwas taktischer. Und verkommt nicht immer mehr zu nem CoD mit Panzer und Jets.
#64
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Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4592
Jeder hat halt seine Sicht der Dinge bzw. Meinung dazu, ich bin halt dagegen ;)
#65
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Registriert seit: 06.05.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2828
In Bf1942 hatte Fahrzeuge auch nur 30 Schuss. War nie ein Problem. Das Spiel kann Jeder kostenlos über Origin testen und sehen was abseits der Grafik so alles über die Jahre verloren gegangen ist.
#66
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Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4322
Zitat Chaos Commander;20429935
Naja, Fahrzeuge auftanken, aufladen etc. fände ich garnicht prickelnd, das ist keine Simulation aka ARMA.


Und genau das ist schade imo, meiner Meinung muss BF sich eher dem Sim sektor nähern, vielleicht ohne zu übertreiben, z.B. 1942 war in der Hinsicht ganz gut :)
Dogfights zwischen 2 PropellerMaschienen waren noch das wahre ;)

Nö also SIM-lastiger da bin ich eher dafür, wie schon gesagt würde vieles eher anspruchsvoller werden lassen, ich hasste z.B. Jets bei BF3 weil man mit joystick gar kein Vorteil hatte gegenüber geübten Mausschubsern, und das allein Zeigt doch die Steuerung mal gaga ist, das war in BF2 noch deutlich besser...[COLOR=red]

---------- Post added at 17:04 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

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Zitat Fetzencommander;20430077
Nja wir reden aber auch nicht von Landen sondern eben nur über die Startbahn fliegen. Dann hat zumindest das Gegnerische Team die Chance überhaupt in die Luft zu kommen.
Außerdem wird das ganze etwas taktischer. Und verkommt nicht immer mehr zu nem CoD mit Panzer und Jets.


+1 :)[COLOR=red]

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

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Zitat G3cko;20441457
In Bf1942 hatte Fahrzeuge auch nur 30 Schuss. War nie ein Problem. Das Spiel kann Jeder kostenlos über Origin testen und sehen was abseits der Grafik so alles über die Jahre verloren gegangen ist.


Jo ist sowieso DICE-Referenz! Daran sollten sie sich mal wieder halten, und ned in ne CASUAL-COD-und-nur-etwas-BF Ecke abdriften :/
#67
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Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4592
Zitat PRD;20450843
ich hasste z.B. Jets bei BF3 weil man mit joystick gar kein Vorteil hatte gegenüber geübten Mausschubsern, und das allein Zeigt doch die Steuerung mal gaga ist


Du findest es also gut, wenn Leute mit Joystick nen grundlegenden Vorteil gegenüber Leuten ohne Joystick haben?
Sorry, dem kann und will ich mich nicht anschließen. Jeder soll, unabhängig von der Peripherie, die gleiche Chance haben!
#68
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anywhere
Oberbootsmann
Beiträge: 829
hmm also ich fand 2142 noch richtig gut, bin später zu arma übergegangen und hab mir dann mal bf3 besorgt, ganz ehrlich ich war erstaunt und dachte mir so scheisse war bf ja eigentlich nicht, naja bf3 eher schon^^
#69
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Registriert seit: 08.03.2005
Münster
Vizeadmiral
Beiträge: 7730
Beschränkte Munition für Fahrzeuge würde ich gut finden. Dann kann man nicht Stunden lang im Heli/Panzer verbringen, evtl kann man ja an Fahnen dann nachladen oder so.
Auch ne begrenzte Anzahl an Medipacks und Defi Aufladungen wäre wohl ein Mittel, um diese Items etwas weniger übermächtig zu haben.
#70
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Registriert seit: 19.03.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 4547
Jo aber schon alleine die Konsolenfraktion würde damit überhaupt nicht klar kommen, genau so wie die Zielgruppe (12-18 Jährige) Somit werden wir uns mit BF4 wieder etwas CoD nähern ;)
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