> > > > CHIEFTEC mit neuen Netzteilen - die NITRO 88+-Serie

CHIEFTEC mit neuen Netzteilen - die NITRO 88+-Serie

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

chieftecarenaCHIEFTEC konnte bereits auf der Cebit mit der NITRO 88+-Serie neue und 80 PLUS Silver-zertifizierte Netzteile vorstellen. Kurz vor Markteinführung hat das Unternehmen diese Serie nochmals detailliert vorgestellt.

Diese Serie soll neben hoher Effizienz vor allem durch die Verbindung von einem guten Preis- /Leistungsverhältnis und Kabelmanagement überzeugen. Insgesamt gibt es vier Modelle mit 650, 750, 850 und 1000 Watt Leistung. Auffällig ist die Farbgebung - die Netzteile kommen in mattem karminrot daher. Für Kühlung sorgt jeweils ein 140-mm-Lüfter.

Die Modelle der NITRO 88+-Serie sollen ab dem 30. März lieferbar werden. In unserem Preisvergleich werden sie bereits gelistet. Demnach kostet das 650-Watt-Modell rund 112 Euro, die 750-Watt-Variante 121 Euro, der 850-Watt-Vertreter 159 Euro und das Top-Modell mit 1000 Watt 199 Euro.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar49369_1.gif
Registriert seit: 14.10.2006
Limbach-Oberfrohna / Chemnitz
Oberbootsmann
Beiträge: 931
Schöne, gerenderte Bilder.. bei den ersten fehlt leider das 24Pin+8Pin Kabel ;D
#2
customavatars/avatar87589_1.gif
Registriert seit: 20.03.2008
Karlsruhe
Bootsmann
Beiträge: 709
die ersten zwei.. ja :D
#3
Registriert seit: 09.02.2011

Matrose
Beiträge: 7
Bei keinem Hersteller sind mir so viele Netzteile verreckt wie bei Chieftec. Ist zwar schon ein Weilchen her, vielleicht sind sie also mittlerweile besser, aber ich bin ein für allemal geheilt.
#4
customavatars/avatar120461_1.gif
Registriert seit: 27.09.2009
An der Ruhr
Bootsmann
Beiträge: 611
hier habt ihr paar Bilder von unserem Sample :)

übrigens gab es diese schon auf der CeBIT zu sehen
#5
customavatars/avatar121189_1.gif
Registriert seit: 10.10.2009
Oldenburg (Oldbg)
Der mit dem Wakü-Hut
Beiträge: 680
Schwarz, Weiß, Rot und 88 eine echt gewagte Kombi. Wäre da noch ein Lufter mit LED´s drin, uiuiui.
#6
customavatars/avatar93026_1.gif
Registriert seit: 11.06.2008
bei Augsburg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2863
Zitat DaveAyreon;16570399
Schwarz, Weiß, Rot und 88 eine echt gewagte Kombi. Wäre da noch ein Lufter mit LED´s drin, uiuiui.


so eine versteckte symbolik... :fresse:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!