NEWS

IDF 2014

Dell gewährt ersten kurzen Blick auf das neue Venue 10

Portrait des Authors


Dell gewährt ersten kurzen Blick auf das neue Venue 10
0

Werbung

Nachdem Dell gestern bereits das neue und wirklich überzeugende Dell Venue 8 7000 vorstellte, hatte der amerikanische Konzern am Abend des ersten IDF-Tags noch ein Ass im Ärmel.

Am Rande einer „Mega Session" in der noch einmal die Vorteile und Möglichkeiten der RealSense-Kameratechnologie aufgezeigt wurden, hat Dell einen ersten kurzen Blick auf das neue Dell Venue 10 gegeben. Das neue Android-Tablet kommt im 10-Zoll-Format daher und sieht ebenfalls enorm flach aus. Anders als der kleine Bruder besitzt das Venue 10 aber eine zusätzliche Tastatur, die mittels eines Magnet-Docking-Mechanismus sehr einfach und dennoch stabil mit dem Table verbunden werden kann – so zumindest der erste Eindruck der Demo.

Weitere Informationen bleibt Dell aktuell aber noch schuldig. Durch den Rahmen der Präsentation ist von der Nutzung einer Intel-Plattform und dem Einsatz von Real-Sense-Kameras auszugehen. Da Dell den Launch aber ohnehin erst für das erste Quartal 2015 anvisiert, kann bis zur eigentlichen Vorstellung noch einiges passieren.

{jphoto image=62465}

 

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (0)