NEWS

Benchmark verrät Details zum Samsung Galaxy Tab Pro 10.1

Portrait des Authors


Benchmark verrät Details zum Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
3

Werbung

Erst vor wenigen Tagen hatten wir über das Galaxy Tab Pro 8.4 von Samsung berichtet. Nun wurde der große Bruder Galaxy Tab Pro 10.1 im AnTuTu-Benchmark getestet. Das Interessante dabei ist nicht die erreichte Punktzahl, sondern die Hardware-Ausstattung, die dieser verrät. So soll das Tablet mit einer Displayauflösung von 2.560 x 1.600 Bildpunkten an den Start gehen und auf die Super-AMOLED-Technik setzen. Des Weiteren soll das Tablet mit dem Exynos 5420 ausgestattet sein, womit Samsung einen SoC mit acht Rechenkernen verbaut. Die genaue Taktrate ist leider nicht bekannt. Dem Prozessor wird außerdem ein 2 GB großer RAM zur Seite stehen, wohingegen der interne Speicher auf 32 GB beziffert wird.

Des Weiteren werden zwei Kameras zur Ausstattung zählen, die mit jeweils 2,0 respektive 8 Megapixeln auflösen. Noch ist nicht bekannt, wann Samsung das Galaxy Tab Pro 10.1 vorstellen wird, aber vielleicht wird es bereits in den nächsten Tagen während der CES 2014 der Fall sein.

Samsung-Galaxy-Tab-Pro-10.1-548

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (3)