NEWS

OnePlus erläutert Details zum Pre-Order-System

Portrait des Authors


OnePlus erläutert Details zum Pre-Order-System
14

Werbung

Nach einer längeren Funkstille hat sich OnePlus nun endlich wieder einmal zum Vorbestellungssystem geäußert. Zunächst einmal rechtfertigen wollte man aber erneut das Invite-System, dass gerade zu Beginn für einigen Ärger gesorgt hat, da auch die durch das System erwirkte Verknappung für den Hype rund um das OnePlus One verantwortlich gemacht wurde. Hauptgrund laut OnePlus war die absolute Sicherheit jedes Gerät, dass produziert wird, auch verkaufen zu können. Nun aber zum Pre-Order-System:

Während einer limitierten Zeit soll jeder Nutzer in der Lage sein ein OnePlus One ordern zu können. Sollten genügend Geräte auf Lager sein, liefert OnePlus diese auch direkt aus. Wenn nicht, wird aus dieser Bestellung eine Vorbestellung. OnePlus wird in der Folge einen wahrscheinlichen Liefertermin nennen, noch bevor die Bezahlung vorgenommen wurde. Somit kann jeder Käufer noch vor der Bezahlung entscheiden, ob er sich auf die Vorbestellung einlässt oder nicht.

{jphoto image=60349}

Es soll keinerlei Limits bei der Anzahl an Bestellungen geben. OnePlus wird so viele Bestellungen annehmen, wie das System zulässt. Sollte der Vorbesteller in der Zwischenzeit einen Invite erhalten, kann er diesen einsetzen und bekommt das jeweilige One direkt geliefert. Die Vorbestellung wird dann gelöscht. Wer nun auf die direkte Verfügbarkeit hofft, sollte sich seinen Account schon einmal einrichten und die notwenigen Daten wie z.B. Adresse hinterlegen. Dann muss er nur noch auf einen Button klicken und kann darauf hoffen sein OnePlus One direkt geliefert zu bekommen.

Eine Woche bevor das Pre-Order-System starten soll, will OnePlus seine Nutzer darüber informieren. Allerdings soll dies erst Ende Oktober der Fall sein. Bis dahin bleibt also nur auf einen Invite zu hoffen. Wir sind gespannt wie viele Käufer sich trotz der großen Verzögerungen noch auf das OnePlus One stürzen werden.