NEWS

Motorola

Liste aller Geräte, die kein Android 4.1 erhalten

Portrait des Authors


Liste aller Geräte, die kein Android 4.1 erhalten
8

Werbung

Gestern gab der japanische Konzern Sony bekannt, welche Geräte ein Update auf das neueste Android-Betriebssystem in der Version 4.1 („Jelly Bean") erhalten werden. Nun meldet sich auch das US-Unternehmen Motorola zu Wort. 

Im hauseigenen Blog schreibt der Konzern, dass man der Ankündigung vom September diesen Jahres nachkommen werde und demnach zahlreiche Modelle, die in 2011 oder später in den Verkauf gelangten, mit dem neuesten Android-Betriebssystem ausstatten wolle. Allerdings schreibt Motorola auch, dass man die Software nicht für alle Geräte bereitstellen könne. Eine Liste zeigt, welche Geräte kein Update auf „Jelly Bean" erhalten werden:

[figure image=images/stories/newsbilder/Jannik_Christ/4.1_Android_Motorola.png]Links: Alle Modelle, die kein Android 4.1 erhalten[/figure]

Die etwas merkwürdig wirkenden Überschriften in der Tabelle lassen sich mit einer Rabatt-Aktion des Unternehmens erklären. Besitzer von Smartphone-Modellen aus der linken Spalte erhalten demnach eine Vergünstigung von 100 US-Dollar, wenn ein Smartphone aus der rechten Spalte erworben wird. Vorerst gilt diese Aktion jedoch nur in den USA.

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (8)