NEWS

Apple lädt zur Pressekonferenz zum Thema iPhone 4

Portrait des Authors


Apple lädt zur Pressekonferenz zum Thema iPhone 4
24

Werbung

Apple will am Freitag eine Pressekonferenz zum Thema iPhone 4 abhalten. Offenbar will Apple den negativen Schlagzeilen der vergangenen Tage und Wochen ein Ende machen und die Empfangsprobleme offensiver angehen. Diese betreffen das iPhone 4, dessen Antennen in dem äußeren Rahmen, bestehend aus Edelstahl, untergebracht sind. Wird das iPhone 4 so gehalten, dass der untere linke Bereich durch die Hand abgedeckt wird, kann es zur Reduzierung der Empfangsstärke kommen. In ohnehin schon schwächelnden Mobilfunknetzen, wie dem des US-Anbieters AT&T, kommt es dann auch zu Verbindungsabbrüchen. Hierzulande scheint der Effekte weniger Auswirkungen zu haben. Zuletzt hatte sich auch noch "Consumers Report`s", sozusagen die Stiftung Wahrentest der USA, dem Thema angenommen und die Antennen des iPhone 4 zu einem Design-Fehler erklärt.

Bislang gibt es noch keine Informationen über den Zeitpunkt der Pressekonferenz. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass Apple diese am Morgen abhalten wird, so dass wir am frühend Abend erste Informationen erhalten sollten.

Weitere Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (24)