> > > > Hardwareluxx und NVIDIA rüsten auf: Pimp my PC with GEFORCE GTX - Update

Hardwareluxx und NVIDIA rüsten auf: Pimp my PC with GEFORCE GTX - Update

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Dein PC benötigt ewig um zu starten und selbst in Blobby Volley ruckelt die Kiste? Dein PC klingt wie ein Jumbojet beim Start und hebt bei längeren Spielesessions fast schon ab? Dein PC bringt den Stromzähler zum rotieren und du bist dir sicher, dass die Umsetzung der Leistung definitiv nicht durch schnelle Bildwiederholraten erfolgt?

Dann hat NVIDIA jetzt die Lösung für dich! "Pimp my PC with GEFORCE GTX", eine Show von NVIDIA. In fünf Episoden pimpt der Grafikkarten-Spezialist eure Rechner und bringt einen Hardwareluxx-Leser wieder auf den neuesten Stand der Technik. Nie wieder langwieriges Booten oder lästige Ruckler in eurem Lieblingsspiel. In jeder Episode motzt NVIDIA den Rechner eines Teilnehmers auf.

Wer seinen Rechner in den nächsten Wochen gepimt haben möchte, muss lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und darauf hoffen, ausgewählt zu werden. Neben den Angaben zur Person, sind auch die Eckdaten eures aktuellen Rechners interessant - gerne auch mit Bildern oder Videos, die den Rechner unter dem Schreibtisch zeigen. Zwar spendiert NVIDIA insgesamt fünf Hardware-Upgrades, doch hat nur ein Hardwareluxx-Leser das Glück unter die Auserwählten zu kommen. Die restlichen vier Teilnehmer werden wo anders ermittelt. 

goole-adroid-charts-q4-2012
NVIDIA rüstet Euren Rechner auf! Jetzt das Teilnahmeformular ausfüllen!

Die Bewerbungsphase beginnt mit Veröffentlichung dieser News und endet pünktlich um 09:00 Uhr des 08. Februars. Die fünf glücklichen Teilnehmer werden am 15. Februar bekanntgegeben. Im Zeitraum vom 25. Februar bis 01. März 2013 wird dann das NVIDIA-Team unseren Leser besuchen, den PC abholen und schon die ersten Videoaufnahmen drehen. Sobald die PCs zurück und die Bewegtbild-Aufnahmen im Kasten sind, erscheinen nach und nach die NVIDIA-Videos, welche wir in unseren News natürlich ausführlich vorstellen werden. Sofern alles glatt läuft, soll die Aktion in der ersten März-Hälfte über die Bühne gelaufen sein.

Eure Nachbarn werden sicher neidisch sein, wenn das NVIDIA-Girl und einige Pro-Gamer mit der Kamera bewaffnet bei euch klingeln werden... ;-)

HIER geht es zur Möglichkeit einen Slot über NVIDIA zu ergattern.

Wir wünschen viel Erfolg und drücken allen Teilnehmern kräftig die Daumen!

Ablauf und weitere Informationen

  • 14-tägige Bewerbungsphase 25. Januar bis 08. Februar
  • Auswahl der Gewinner und Bekanntgabe am 15. Februar
  • Abholung durch den Moderator inkl. der NVIDIA-Crew ab den 25. Februar
  • Pimpen der PCs mit den Spezialisten, bestehend aus Casemodding-Profis, Profispielern und weiteren Partnervertretern
  • Zusammenstellung und genaue Darstellung der einzelnen verbauten Komponenten im Video (Entweder kompletter Neuaufbau oder Umbau)
  • Rücklieferung mit Erklärungen zu Einstellungen und Aufzeichnung der ersten Spielererlebnisse des Users
  • Vorher bzw. Nachher Darstellung der Leistung des gepimpten PCs
  • Sämtliche Aktivitäten werden mit der Kamera festgehalten

 

Update

Wenige Tage vor Ende der Bewerbungsphase, an das wir somit gerne auch noch einmal erinnern, versorgte uns NVIDIA mit einem weiteren Teaser-Video! Viel Spaß!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (56)

#47
Registriert seit: 11.12.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 2042
Habe auch einfach mal mitgemacht mal sehen was dabei rum kommt wenn man der glückliche ist
#48
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4499
Hab mich auch mal angemeldet. Falls ich gewinnen sollte, gebe ich dennen meinen alten schrottigen HTPC, sollen die den alten unbrauchbaren Elektormüll raushauen :fresse:
#49
customavatars/avatar25559_1.gif
Registriert seit: 29.07.2005
Schweiz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5378
Zitat scully1234;20106106
He he mal schnell anmelden und schauen wie kreativ nvidia 2x690er GTX pimpen würde:vrizz:

Da kommt dann ja nur 4xTitan in frage:)

Trotz der Zweifel am Pimperfolg an meiner Kiste ist das ne klasse Aktion:bigok:


Hehe, dachte ich auch. Hier im HWLuxx sind ja die Pimper schon mindestens auf dem Level, der da erreicht werden soll.:D
#50
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4499
Zitat bassmecke;20147532
Hehe, dachte ich auch. Hier im HWLuxx sind ja die Pimper schon mindestens auf dem Level, der da erreicht werden soll.:D

Außer, wenn man irgendein PC, der sinnlos in der Ecke steht, anbietet :fresse:
#51
customavatars/avatar75855_1.gif
Registriert seit: 29.10.2007
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 6083
Schade dass ich meinen 486er weggeschmissen hab, aber ich geh mal davon aus dass mir Nvidia eh keine GTX690 für ISA zusammengelötet hätte...
#52
Registriert seit: 11.12.2012
Greven -> Kreis Steinfurt
Hauptgefreiter
Beiträge: 133
hmm naja gewinnen tu ich eh nichts, mir würde ja schon ne neuere grafikkarte reichen die mehr leistung hat als meine 3 jahre alte hd5850. naja schauen wir mal.
#53
customavatars/avatar184392_1.gif
Registriert seit: 11.12.2012
Thüringen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 474
Ich versuche nun mal mit einem Video von meiner kleinen Maschine mein Glück!
[video=youtube;-3Qc_RH9nWc]http://www.youtube.com/watch?v=-3Qc_RH9nWc[/video]
Danke nvidia, es hat nicht nur einen Anlauf benötigt ^^
#54
customavatars/avatar184392_1.gif
Registriert seit: 11.12.2012
Thüringen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 474
Und wer ist der Glückliche vom Hardwareluxxforum?
#55
customavatars/avatar63564_1.gif
Registriert seit: 09.05.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2968
Zitat DAU89;20148652
Ich versuche nun mal mit einem Video von meiner kleinen Maschine mein Glück!
[video=youtube;-3Qc_RH9nWc]http://www.youtube.com/watch?v=-3Qc_RH9nWc[/video]
Danke nvidia, es hat nicht nur einen Anlauf benötigt ^^


Lol, soll dir NVidia jetzt ne neue Maus zusenden oder wie? ^^



Zitat DAU89;20190386
Und wer ist der Glückliche vom Hardwareluxxforum?

Schau dir alle folgen der 1. Staffel an, der größte Unsympath von allen Teilnehmern ist der ausm HWL :lol:
Quelle: http://www.nvidia.de/object/pimp-my-pc-with-geforce-gtx-contest-de.html#gameContent=4
#56
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Die bauen da tatsächlich eine gtx650 ein und sagen damit kann man richtig durchstarten? Ich befürchte, dass ich den der das gesagt hat auch noch "kenne" (müsste der Bruder von einem alten Kollegen aus dem Gymnasium sein)..... Naja von MF erwarte ich auch nichts anderes ^^

€: da ist aber jetzt keine 650er reingekommen oder sehe ich das falsch?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!