> > > > Die Hardwareluxx-Android-App

Die Hardwareluxx-Android-App

PDFDruckenE-Mail

Erstellt am: von

android_logoLange wurde sie von der Community gewünscht, nun endlich konnten wir die Android-App in Auftrag geben. Wie bei der bereits vorhandenen iPhone-/iPad-App lässt sich unser Forum nun von unterwegs einfacher bedienen. Und es gibt auch die Möglichkeit, einmal ins Forum zu schauen, wenn der heimische PC nach einer Aufrüst-Orgie gerade in Einzelteilen vor einem liegt und man eine Frage zum Zusammenbau hat.

Die Android-App ist im Google Marketplace zum Download erhältlich.

Download "Hardwareluxx App" im Google Android Marketplace

Browse durch das "Forum de Luxx" von Hardwareluxx mit über 170.000 Einträgen zu IT-Themen und diskutiere mit über 160.000 Usern im Forum.

Mit dieser App kannst Du:

  • Forenthemen anschauen und kommentieren
  • Bilder ins Forum hochladen
  • Dein Profil bearbeiten
  • Nachrichten im Forumdeluxx empfangen und schreiben

Zukünftig sind weitere Funktionen für diese App geplant (z.B. Newsreader, Artikelreader). Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

Anmerkungen und Wünsche zu der App sammeln wir ebenso wie Bug-Meldungen in diesem Thread zu der neuen Android-App. Wir werden versuchen, in der Zukunft ähnlich wie bei den iPhone/iPad-Apps regelmäßige Updates bereitstellen zu können.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (152)

#143
customavatars/avatar102341_1.gif
Registriert seit: 11.11.2008
Dresden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1615
Bei meinem Note 2 mit 4.1.2 auch ständig, aber nicht reproduzierbare Abstürze.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
#144
customavatars/avatar52511_1.gif
Registriert seit: 28.11.2006

Korvettenkapitän
Beiträge: 2363
Wird die app denn weiter entwickelt? Die app einer Hardwareseite sollte schon funktionieren oder?
#145
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30075
Die App wird momentan nicht weiterentwickelt.
#146
customavatars/avatar40758_1.gif
Registriert seit: 27.05.2006
Thüringen
Hauptgefreiter
Beiträge: 228
Ich kann keinen Beitrag mit der App verfassen. Die sagt mir ständig ich habe mehr wie 88 Zeichen eingegeben obwohl es nur 3 Worte waren. Wird die App irgendwann fortgeführt?
#147
customavatars/avatar23447_1.gif
Registriert seit: 31.05.2005
der Stille
Admiral
Beiträge: 12173
Zitat fenie;20451216
Ich kann keinen Beitrag mit der App verfassen. Die sagt mir ständig ich habe mehr wie 88 Zeichen eingegeben obwohl es nur 3 Worte waren. Wird die App irgendwann fortgeführt?


Du musst oben im Titel was löschen. die Zeichenlänge stimmt dort mit der im Forum nicht überein
#148
customavatars/avatar40758_1.gif
Registriert seit: 27.05.2006
Thüringen
Hauptgefreiter
Beiträge: 228
Wie oben im Titel was löschen? Was meinst du
#149
customavatars/avatar146017_1.gif
Registriert seit: 29.12.2010
...hier...
Admiral
Beiträge: 13449
Moin,

Mal eine Frage, ist bei euch auch so, wenn man ein Foto via Android App hochlade will, das man nicht 'full size' wählen kann?.. Da sagt er dann immer, dir angegeben Datei (.jpeg), stimmt nicht.
Sobald ich dann auf small sie gehe, funktioniert es.
Wir reden hier von Screenshots vom Handy etc... Also nicht extrem grosse Bilder...

Hat da evtl einer einen Rat?

Danke
#150
customavatars/avatar23447_1.gif
Registriert seit: 31.05.2005
der Stille
Admiral
Beiträge: 12173
Wie machst du das? Bei mir kommt immer das keine Berechtigung habe
#151
customavatars/avatar146017_1.gif
Registriert seit: 29.12.2010
...hier...
Admiral
Beiträge: 13449
Die Meldung kommt danach... Also nach der falschen Datei Meldung.

Ich gehe im Posting auf "Mehr-Aus.Galerie.Hinzufügen-full size"...
#152
Registriert seit: 09.07.2010

Gefreiter
Beiträge: 36
Wie siehts bei der App bzgl News bzw Artikelreader aus?

Gruß Georg
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!