> > > > Der Modding-Contest mit Lian Li: Die Gewinner stehen fest!

Der Modding-Contest mit Lian Li: Die Gewinner stehen fest!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lian_liEs wurde gefeilt, gedremelt, lackiert und gemoddet. Fast drei Monate hatten die zehn Teilnehmer unseres Lian-Li-Modding-Contests Zeit, ihrem Lian Li PC-A04 ein neues Aussehen zu verpassen. Während "AXmodding" an einem Minecraft-Verschnitt arbeitete und "Neo11" sein Gehäuse dem Computerspiel Portal widmete, haben "Semme", "der george" und "PatrickB" an einem modernen, futuristischen Design gearbeitet. Auch Holz kam zum Einsatz. So setzte "modding-extreme" auf den im Gehäuse-Bereich eher untypischen Rohstoff, während "Woozy" und "FTS" einen eher schlichten Mod verfolgten. Künstlerische Fähigkeiten zeigte auch "rockB4R^". Er skizzierte zunächst eine Häuser-Skyline auf einem Blattpapier und setzte die anfängliche Skizze nach und nach auf dem Seitenteil seines Gehäuses um. Aus privaten Gründen leider nicht mehr bis zur Zielgeraden geschafft, hat es unser User "modster". Er musste schon nach wenigen Wochen seine Arbeiten pausieren und traf die schwere Entscheidung vorzeitig vom Contest zurückzutreten. Sobald sich alles beruhigt hat, will er die Community aber weiter an seinem Projekt teilhaben lassen.

Nun ist es soweit: Nach über drei Monaten harter Arbeit hat die Community in der vergangenen Woche über ihre Favoriten abgestimmt. Auch wenn wirklich jeder Teilnehmer hervorragende Arbeit geleistet und ideenreiche Mods ins Leben gerufen hat, können nur die ersten drei Ränge gewinnen. Mit über 55 Prozent aller Stimmen konnte sich "PatrickB" bei der Community durchsetzen. Er erhält jetzt nicht nur ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed], sondern darf sich auch über einen schnellen AMD Phenom II X6 1100T, eine Sapphire Radeon HD 6970 und über ein Lian Li PC-P50R freuen. Dicht gefolgt mit knapp 40 Prozent aller Stimmen konnte wie im letzten Jahr unser User "Semme" Platz 2 belegen. Er bekommt jetzt einen AMD Phenom II X6 1090T, eine Sapphire Radeon HD 6950, ein Lian Li Power 850GE und ebenfalls ein Jahresabo unserer Hardware-Zeitschrift. Auf Platz 3 schaffte es "AXmodding" mit seinem Minecraft-Verschnitt. Wir prämieren seine Arbeit mit einem AMD Phenom II X4 965, einer Sapphire Radeon HD 6850 Toxic und einem Lian Li Power 750GE sowie einem Jahresabo der Hardwareluxx [Printed].

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der einzelnen Tagebücher und bedanken uns bei Lian Li, Caseking.de, AMD und Sapphire für tatkräftige Unterstützung. Viel Spaß allen Gewinnern mit ihrer neuen Hardware!

Die Worklos der Teilnehmer:

casemoddingcontest_lianli2011_mein_abstimmung.jpg

Gewinne:

  • 1. Platz: 1x AMD Phenom II X6 1100T, Sapphire Radeon HD 6970, Lian Li PC-P50R + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Platz: 1x AMD Phenom II X6 1090T, Sapphire Radeon HD 6950, Lian Li Power 850GE + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Platz: 1x AMD Phenom II X4 965, Sapphire Radeon HD 6850 Toxic, Lian Li Power 750GE + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ein ganz großer Dank gebührt an dieser Stelle nicht nur Lian Li für die Mithilfe an der Organisation, sondern auch Caseking.de, AMD und Sapphire für die Bereitstellung der Preise bzw. den Versand der Gehäuse:

lianlisapphire

amd

caseking

Teilnahmebedingungen:

Neben der kleinen Bewerbung, welche an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden sollte, ist für das Führen des Tagebuches auch ein Account in unserem Forum vonnöten. Das Tagebuch sollte während des gesamten Contests 1x pro Woche mit Text- und Bildmaterial versorgt werden und auch in unserem Forum verbleiben. Um eine faire Werbung für die Tagebücher zu gewährleisten, nutzt jeder Teilnehmer im Zeitraum des Wettbewerbs eine zur Verfügung gestellte Signatur, die zum entsprechenden Tagebuch führt. Mitarbeiter von Lian Li und der Hardwareluxx Media GmbH sowie Moderatoren des Forums von Hardwareluxx sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ablauf:

  • Bewerbungsphase bis 30. April 20:00 Uhr
  • Start am 14. Mai
  • Ende der Bearbeitungszeit ist am 14. August 2011, 20:00 Uhr
  • Öffentliche Abstimmung bis 21. August, 23:00 Uhr
  • Wenige Tage später erfolgt die offizielle Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar68281_1.gif
Registriert seit: 15.07.2007
Bayern
Korvettenkapitän
Beiträge: 2221
Glückwunsch an die Gewinner :)
#2
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3222
Jo GZ! War aber klar das Pala gewinnt :fresse: Wobei semme auch nen nice mod abgeliefert hat :D
#3
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 45430
jau von mir auch :wink:
#4
customavatars/avatar120964_1.gif
Registriert seit: 06.10.2009

Matrose
Beiträge: 9
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.


:)
#5
customavatars/avatar114108_1.gif
Registriert seit: 30.05.2009
Graz
Gefreiter
Beiträge: 59
auch glueckwuensche von mir :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!