> > > > Rasurbo-Lesertest: Nur noch heute bewerben!

Rasurbo-Lesertest: Nur noch heute bewerben!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newVor wenigen Tagen riefen wir gemeinsam mit Rasurbo zu einem Lesertest auf. In den nächsten Wochen dürfen sechs interessierte Community-Mitglieder Netzteil-Tester spielen und sich entweder ein Rasurbo-RAP-350- oder Rasurbo-RAPM-550-Stromspender näher ansehen. Von beiden Modellen, die 80Plus-zertifiziert sind und auf der beliebten Cougar-A-Reihe aufbauen, stehen jeweils drei Netzteile zur Verfügung. Wer zu den ausgewählten sechs Testern zählen möchte, sollte sich halbwegs gut mit der Materie auskennen, ein entsprechend aktuelles Testsystem zu Hause stehen und Freude am Schreiben haben. Außerdem sollte man keine Scheu beim Foto-Schießen haben. Wer die Netzteile unter die Lupe nehmen möchte, setzt seine Bewerbung bis heute Abend einfach unter diesen Thread oder vorzugsweise in den schon bestehenden Diskussions-Thread, welcher unter diesem Link zu finden ist. Darin sollte nicht nur eure bestehende Hardware aufgelistet sein, sondern auch eure Testkriterien kurz aufgezeigt werden. Um euren Schreibstil vorab kennenzulernen, stellt ihr in eurer Bewerbung am besten eurer favorisiertes Netzteil kurz vor – wie wir es in unseren News machen.

Die Bewerbungsphase läuft nur noch bis einschließlich 13. Mai 2011. Kurz danach geben wir die sechs Teilnehmer bekannt, verschicken die Netzteile und lassen den fleißigen Testern vier Wochen Zeit. Die Reviews sollten also bis spätestens 20. Juni bei uns im Forum fertig gestellt sein und auch dort verbleiben. Als kleines Schmankerl dürfen die Netzteile danach behalten werden. Eine Zusammenfassung eurer Tests werden wir zudem in der kommenden Ausgabe der Hardwareluxx [Printed] präsentieren.

Also bewirb dich jetzt für unseren Rasurbo-Lesertest und spiele vier Wochen lang Netzteil-Tester!

Ablauf:

  • Bewerbungsphase bis zum 13. Mai 2011
  • Kurz danach findet die Bekanntgabe der Teilnehmer statt
  • Testzeit endet am 20. Juni und umfasst rund vier Wochen

Kleingedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und Rasurbo sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch die Redaktion von Hardwareluxx
  • Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig
  • Die Teilnehmer werden per PN benachrichtigt
  • Die Netzteile verbleiben nach den Reviews bei den Testern
  • Die Reviews verbleiben während der Testperiode ausschließlich bei uns im Forum

Weiterführende Links: