> > > > Modding-Contest 2010: Die finalen Projekt-Bilder der Teilnehmer

Modding-Contest 2010: Die finalen Projekt-Bilder der Teilnehmer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neuNach drei Monaten harter Arbeit ging am vergangenen Sonntag unser letztjährige Modding-Contest, welchen wir gemeinsam mit Cooler Master ins Leben riefen, zu Ende. Seit November bastelten insgesamt zwölf Teilnehmer an ihren Projekten und verpassten ihrem Cooler Master Centurion II 5 ein komplett neues Aussehen. Über die Zielgerade schafften es neun Teilnehmer. Herausgekommen sind dabei nicht nur schicke Stoffbezüge und ein komplett veränderter Gehäuse-Aufbau, sondern vor allem auch echte Kunstwerke mit aufwendiger Beleuchtung, schicker Wasserkühlung oder ansehnlichem Ausgleichsbehälter, integriert in der Gehäuse-Front. Auch ganze Kühlschränke und Displays haben ihren Weg in die Gehäuse, deren Urzustand und Herkunft kaum wiederzuerkennen sind, gefunden. In den kommenden Tagen werden wir uns mit Cooler Master und den Jungs von Babetech zusammensetzen und anhand einiger Bewertungskriterien, welche wir ebenfalls noch genauer bekannt geben werden, bewerten. Dann steht der Bekanntgabe der drei glücklichen Gewinner nichts mehr im Wege!

Wir bedanken uns an dieser Stelle nicht nur bei Cooler Master für die Bereitstellung der Gehäuse und die gute Zusammenarbeit, sondern natürlich auch bei den zwölf fleißigen Teilnehmern, die in den letzten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben, und bei allen Worklog-Besuchern, die schon frühzeitig ihr Feedback abgegeben haben. Herzlichen Dank dafür!

banner_cm_contest_1


Die Teilnehmer und deren Worklogs:

Gewinne:

  • 1. Preis: Cooler Master HAF-X + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Preis: Cooler Master Silent Pro Gold 600W + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Preis: Cooler Master V6GT High Performance CPU-Kühler + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ablauf:

  • Start am 10. November 2010
  • Ende des Wettbewerbs ist am 30. Januar um 21:00 Uhr
  • Interne Abstimmung der Gewinner
  • Anfang/Mitte Februar: Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 11.07.2010
Hamburg
Matrose
Beiträge: 23
Also bis auf den mit dem TFT als Sidepanel, welches nur mit Visualisierung von WinAMp geil aussieht, und dem Gehäuse am Ende, is ja mal nicht allzu geiles dabei, viel Unsinn und unfertiges.
#2
Registriert seit: 07.08.2006

Matrose
Beiträge: 11
Finde jedes Gehäuse hat was für sich. Jeder hat sich mühe gegeben, auch wenn einige nicht wirklich fertig waren. Gratuliere allen Teilnehmern.
#3
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10543
wobei man ja schon sagen muss das eigentlich mehr als genug zeit war um ein case fertig zu bekommen.
#4
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Zitat
sondern natürlich auch bei den zwölf fleißigen Teilnehmern

waren ja nicht ganz 12 nech ;) der ein oder andere hat sich ja ein case "ergaunert" und nichts gemacht
#5
customavatars/avatar112168_1.gif
Registriert seit: 16.04.2009
Hamburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4545
Einige hier scheinen nicht wirklich zu wissen wie viel arbeit in den meisten Case Mods drin steckt.
Ich fand es war auf jedenfall ein schöner Contest und auch ein toller Umgang unter uns Teilnehmern.
Hat mir Spaß gemacht.
#6
customavatars/avatar111589_1.gif
Registriert seit: 04.04.2009
Brandenburg a. d. Havel
Flottillenadmiral
Beiträge: 5340
auch mir hat es spaß gemacht und ich kann flix nur zustimmen. Konkurenzgefühl gab es kaum.ganz im gegenteil. Wir haben uns viel untereinander geholfen.. Danke nochmals an die organisatoren
#7
Registriert seit: 11.12.2005

Kapitänleutnant
Beiträge: 1651
Ich konnte einiges an Inspirations sammeln, viel Spaß mit euren Cases Leute.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!