> > > > Endspurt im Modding-Contest mit Cooler Master

Endspurt im Modding-Contest mit Cooler Master

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neuNoch fast einen halben Monat oder nicht ganz so optimistisch ausgedrückt nur noch knapp zwei Wochen haben die Teilnehmer des Cooler-Master-Modding-Contests Zeit, das Beste aus ihren Mods herauszuholen. Während die einen ihrem Cooler Master Centurion II 5 eine komplett neue Front spendierten oder eine schicke Wasserkühlung verbauten, brachte ein anderer einen kompletten Minikühlschrank unter. Eines ist aber sicher: Kaum ein Gehäuse erinnert an seinen Urzustand und die Teilnehmer gehen nicht gerade zimperlich mit ihnen um – rücken teils mit schwerem Gerät an, lackieren es um oder nehmen es bis auf die letzte Schraube auseinander. So langsam sind auch schon die finalen Züge zu erkennen, aber dafür ist noch bis zum 30. Januar Zeit.

Wir wünschen allen Teilnehmern auch auf ihrer Zielgeraden noch eine kräftige Portion Spaß und drücken ganz fest die Daumen, den Hauptpreis abzustauben!

banner_cm_contest_1


Die Teilnehmer und deren Worklogs:

Gewinne:

  • 1. Preis: Cooler Master HAF-X + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 2. Preis: Cooler Master Silent Pro Gold 600W + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]
  • 3. Preis: Cooler Master V6GT High Performance CPU-Kühler + ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed]

Ablauf:

  • Start am 10. November 2010
  • Ende des Wettbewerbs ist am 30. Januar um 12:00 Uhr
  • Interne Abstimmung der Gewinner
  • Anfang Februar: Bekanntgabe der Gewinner

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar109791_1.gif
Registriert seit: 05.03.2009
Viersen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1635
ich finde man muss echt sagen das dieses mal viel mehr interessante Projekte dabei sind als beim letzten Modding-Contest, hoffentlich schaffen es dieses mal auch mehr Leute ins Ziel als letztes mal :d

weiter so !
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!