> > > > Das 5-Jahre-[printed]-Gewinnspiel

Das 5-Jahre-[printed]-Gewinnspiel

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
5

Fünf Jahre Hardwareluxx [printed] müssen gefeiert werden - und das machen wir mit einem Gewinnspiel. Preise im Gesamtwert von über 5000 Euro sind zu gewinnen und mit dabei sind richtig tolle Sachen.

Am 17.08.2005 war es soweit: Nachdem das Team von Hardwareluxx bereits fünf Jahre auf der Webseite seinen Senf zu aktueller PC-Hardware gegeben hatte, stand das erste Print-Heft im Handel zum Verkauf. Für uns als Online-Magazin war dies natürlich eine große Sache, aber auch verbunden mit einem großen Risiko. Fünf Jahre später können wir stolz zurückschauen auf fünf erfolgreiche, aber auch arbeitsreiche Jahre.

printedwalls

Nach 30 Heften und fünf Jahren heisst es nun erst einmal feiern - und das machen wir mit unserem Hardwareluxx-Around-The-World-Gewinnspiel 2010: Wir wollen Eure Urlaubserlebnisse mit der Hardwareluxx [printed] sehen und suchen die besten Sommer- und Urlaubsfotos.

Die Teilnahme:

Teilnehmen kann jeder, egal ob der Urlaub nach Balkonien oder Gran Canaria geht. Einzige Bedingung: Auf dem eingesendeten Foto muss unser Magazin gezeigt werden, Hardwareluxx geht mit auf die Reise um die Welt. Also dieses Mal neben der Badehose die aktuelle Ausgabe nicht im Gepäck vergessen! Ein abgefahrenes Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Die besten Fotos werden nicht nur im nächsten Heft abgedruckt, sondern die Gewinner mit den besten Fotos bekommen auch besonders hochwertige Preise.

Einsendeschluss:

01. September 2010. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Das Kleingedruckte:

Mit der Einsendung eines Fotos erklären Sie sich einverstanden, dass das Foto im Falle eines Gewinns in unserem Heft entgeltfrei abgedruckt wird. Die Rechte am eingesendeten Foto müssen bei Ihnen liegen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der
Hardwareluxx Media GmbH und den Sponsoren sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Die Gewinne:

1. Preis: Teufel System 5

system5_cinema_black

Was für ein Preis für das beste Foto: Teufel spendiert ein System 5, das Heimkino-System schlechthin. Wer die Blockbuster auf DVD und Blu-ray mit richtig Dampf im heimischen Wohnzimmer genießen will, ist beim 1099 Euro teuren System genau richtig. Hier gibts Qualität und THX Select 2.

2. Preis: Intel Core i7-870 und DH55TC

intel-cpu

 

Hier gibt es Power zum Spielen und Arbeiten: Intel stellt den Core i7-870 und das passende Intel DH55TC-Mainboard zur Verfügung. Der schnelle Quad-Core-Prozessor auf Lynnfield-Basis und das Board haben einen Preis von 560 Euro.

3. Preis: Aquatuning Wasserkühlungs-Set

Schwarz_-_rotes_Set

Was für ein Set: Aquatuning hat für unsere Leser ein Komplett-Set im Wert von fast 500 Euro geschnürt. Hiermit lässt sich jeder PC hervorragend mit Wasser kühlen und die hochwertigen Produkte sind auch noch ideal aufeinander abgestimmt.

4. Preis: Corsair-Set (Obsidian 700D, HX750W, H50)

700D

Gleich drei Produkte gewinnt der Vierte: Das Obsidian-700D-Gehäuse, ein starkes  750-W-Netzteil und das H50-Wasserkühlungssystem
von Corsair im Gesamtwert von 420 Euro.

5. Preis ASUS Rampage III Extreme

rIIIe

Das Traumboard für Spieler: ASUS stellt als fünften Preis das Rampage III Extreme zur Verfügung. Das Traumboard für Übertakter hat einen Wert von 350 Euro.

6. Preis: Sapphire Vapor-X HD 5870 1GB

7. Preis: Sapphire Vapor-X HD 5770 1 GB

21161-03_HD5870Vapor_1GBGDDR5_PCIE_CFB

Sapphire stellt für den 6. und 7. Preis je eine Grafikkarte zur Verfügung. Für den sechsten Platz gibt es die schnelle Vapor-X HD 5870 mit 1 GB RAM, der Siebte erhält die Vapor-X HD 5770 mit 1 GB RAM. Damit gibts genügend Leistung für aktuelle Spiele.

8. Preis: MSI N465 Twin Frozr II GE Plus

N465GTX_Twin_Frozr_II_cmyk_300dpi_1

Eine geile Grafikkarte: Die MSI-Variante der GeForce GTX 465 kommt mit einem leisen Twin-Frozr-II-Kühler, der in der limited Edition auch noch eine goldene Färbung besitzt. Die schnelle Grafikkarte ist noch nicht auf dem Markt, wird aber ca. 300 Euro kosten.

9. Preis: Kingston SSDnow V+ 64GB

SSDV_angle_top_1

Auch eine SSD darf natürlich nicht fehlen: Der neunte Preis ist eine schnelle Kingston-SSD aus der SSDnow V+-Serie mit 64 GB. Der Preis hat einen Wert von 180 Euro und wird das System mit 230 MB/s Lese- und 180 MB/s Schreibrate kräftig auf Touren bringen.

10. bis 16. Preis. Seasonic X-Series 750W

XSeries2

Gleich sechs Einsender dürfen sich über das wohl momentan beste Netzteil freuen: Die XSeries von Seasonic ist von uns mehrfach ausgezeichnet, die 750-W-Version ist nicht nur kraftvoll, sondern Dank 80-Plus-Gold-Zertifizierung auch extrem effizient.

17. Preis: Prolimatech-Set

CPPT_007_1

Von Caseking kommt ein Prolimatech-Set für eine perfekte Luftkühlung des Systems: Ein Prolimatech Armageddon-CPU-Kühler und ein MK-13 Multi-VGA-Kühler gibt es zu gewinnen - Gesamtpreis: 110 Euro

18. Preis: Mionix-Set

mionix2

Auch hier schnürt Caseking für unsere Leser ein interessantes Paket: Eine NAOS 5000 Gaming-Mouse, ein KEID 20 Gaming Headset und einSARGAS 360 Gaming-Mauspad von Mionix im Wert von 130 Euro.

19. Preis: Zowie-Set

zowie1

Das Zowie-Set von Caseking besteht aus einem Zowie Hammer Gaming-Headset und einem Zowie G-TF Big Soft Surface Mauspad in der SpawNEdition. Gesamtwert: 100 Euro.

20. Preis: Xigmatek Midgard

midgart

Ein richtig schickes Case in Weiß: Von Xigmatek kommt das Midgard, ein schick aussehendes Midi-Tower-Gehäuse mit diversen Features, angefangen von schraubenloser Montage bis hin zu guter Belüftung.

21. Preis: NZXT Vulcan Gaming Case

volcan

Coole Optik: Das eckige NZXT-Case kann mit einem Tragegriff punkten, der es für LAN-Gamer besonders interessant macht. Beleuchtung und reichhaltige Features dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Weitere Preise:

22. Preis: Sapphire HD 5450 512 MB

23. Preis: Gamerswear Slick Ride Pad

24. Preis: Gamerswear Counter Pad

25. Preis: Gamerswear WASD-T-Shirt

26. Preis: Gamerswear Double Team Shirt

27. Preis: King Mod Premium Dämmset

28. Preis: Prolimatech Samuel 17 Kühlkörper

29. Preis: Zowie Swift Hard Surface Mousepad

 

Einen herzlichen Dank an die folgenden Firmen für die Unterstützung:

Teufel_Logo_neu_1

intel_BlueOnWhite_Logo

aquatuning

corsair01

asus_logo_1

sapphire

rdhdlogo4c

MSI_logo_blue-high

seasonic_logo2

caseking02

 

Wir wünschen viel Spaß bei der Teilnahme!

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag