NEWS

Windows Vista Build 5483 - Erste Screenshots

Portrait des Authors


Windows Vista Build 5483 - Erste Screenshots
Die heiße Phase in der Entwicklung des nächsten [url=http://www.microsoft.de]Microsoft[/url] Betriebssystems hat begonnen. Nun hat Microsoft bereits die Build 5483 an die Tester aus dem Technology Adopter Program (TAP) ausgeliefert. Diese wurde am 20. Juli kompiliert und ist somit bereits eine Woche alt. Intern dürfte Microsoft bereits einige Build weiter sein. Neuerungen sind auf den Screenshots nicht zu erkennen und Microsoft dürfte auch so langsam aber sicher ein Stadium in der Entwicklung erreicht haben, bei dem es nur noch um das Feintuning unter der Haube geht. Noch immer gibt es keinen genauen Termin zum Release Candidate 1. Viel Zeit bleibt nicht mehr, bereits im November sollen die Geschäftskunden mit dem neuen Betriebssystem versorgt werden.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()