NEWS

nVidia ForceWare 66.00 aufgetaucht

Portrait des Authors


nVidia ForceWare 66.00 aufgetaucht
Mal wieder ist ein Beta ForceWare Treiber in die Weiten des Internet gelangt. Diesmal trägt er die Versionsnummer 66.00 und datiert auf den 12.08.2004, somit ist er der bisher aktuellste verfügbare ForceWare Treiber. Natürlich werden wieder alle nVidia Grafikkarten von der Riva TNT an bis hin zur GeForce 6800 Serie unterstützt. Neu aufgetaucht ist aber eine Grafikkarte namens GeForce 6610 XL. Diese ist bisher noch völlig unbekannt, zeigt aber mit der Bezeichnung XL seine Marktangehörigkeit recht deutlich. Etwas verwundert könnte man aber über die Modellnummer 6610 sein, denn diese ist recht unüblich und wurde so bei nVidia noch nicht angewandt. Der Treiber ist auf allen Windows XP und Windows 2000 Systemen lauffähig und kann [url=http://www.donsown.de/hardwareluxx/software/nvidiaForceWare6600.zip]hier[/url] heruntergeladen werden.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()