NEWS

nVidia ForceWare 60.60

Portrait des Authors


nVidia ForceWare 60.60
Wieder einmal hat es ein neuer ForceWare Treiber ins Netz geschafft und wieder handelt es sich um einen Treiber der 60-Serie, die für die GeForce 6800 und GeForce 6800 Ultra Modelle optimiert ist. Der Treiber datiert auf dem 25.03.2004 und trägt die Versionsnummer 60.60. In der nv4_disp.inf befinden sich auch die entsprechenden Einträge für die NV40 Modellserie, allerdings noch ohne Modellnamen. Im [url=http://fsai.fh-trier.de/~schillia/60.72_winxp2k.exe]ForceWare 60.72[/url] sind diese schon enthalten. Der finale Treiber wird allerdings auch noch anders aussehen, da NVIDIA noch kleinere Fehler beheben möchte. Natürlich ist der Treiber auch wieder abwärtskompatibel bis hin zur Riva TNT. Wer den Treiber einmal ausprobieren möchte, findet [url=http://downloads.guru3d.com/download.php?det=773]hier[/url] die Möglichkeit dazu. Er besitzt allerdings kein WHQL Zertifikat und ist definitiv Beta.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()