Call of Duty 3 - Valor-Mappack ab sofort verfügbar

Veröffentlicht am: von
Damit das Ballern im 2. Weltkrieg auf Dauer nicht zu monoton wird, gibt es ab sofort auf dem Xbox Live-Marktplatz das bereits angekündigte Mappack für den WW2-Shooter Call of Duty 3. Dieses beinhaltet 5 neue Multiplayer-Karten, ist ganze 854 MB groß und kostet Euch 800 MS-Points. Bereits letzte Woche wurde die Karte 'Champs' veröffentlicht, diese war allerdings kostenlos und bot schon einen Vorgeschmack auf die jetzt erschienenen Maps. Wer also die alten Maps nicht mehr sehen kann, sollte sich jetzt MS-Pionts besorgen und das Mappack herunterladen.

*Update*
Anscheinend gibt es mit dem Mappack ein kleines Problem, so soll sich ein Bug eingeschlichen haben, der es verhindert die neuen Maps bei der Kartenwahl an zu wählen. Somit wurde das Mappack vorerst wieder entfernt. Eine Stellungnahme von offizieller Seite gibt es noch nicht.