> > > > Die Siedler VI - Sechster Teil der beliebten Strategiereihe enthüllt

Die Siedler VI - Sechster Teil der beliebten Strategiereihe enthüllt

Veröffentlicht am: von
Der Publisher Ubisoft bestätigte heute, dass der Entwickler Blue Byte bereits an dem sechsten teil der beliebten Strategiereihe Die Siedler arbeitet. Dabei dürfen sich die Fans auf altbewährtes wie den Straßenbau und ausgeprägten Wirtschaftskreisläufe freuen. Aber auch neue Siedler Fans werden im Sommer 2007 auf ihre Kosten kommen, denn man arbeitet an starken Verbesserungen, basierend auf der Zusammensetzung von Wirtschaft, Aufbau, Strategie, wegweisende grafische Präsentation, Wuselfaktor und Aquariumseffekt. Diese Dinge sollen in Die Siedler VI zu einem vollkommenen Siedler-Feeling verhelfen. Weiter geht es unter "read more"!Im sechsten Teil der Serie befindet sich der Spieler in einer mittelalterlichen Welt und hat mit dem Aufbau großer Städte, Planung und Optimierung inbegriffen, alle Hände voll zu tun. Die vielen Siedler sorgen abermals für den Wuselfaktor und transportieren die Wahren auf den zu ertichtenden Straße, die essentiell für die Städteplanung und derer Optimierung ist. Producer Benedikt Grindel äußerte sich wie folgt: "In die Welt von Die Siedler VI möchte ich sofort eintauchen. Beim Bäcker schnell ein Brot abholen, dann ein Bier in der Taverne und ab zum Fest auf den bunt geschmückten Marktplatz. Meine Stadt ist lebendig und die Landschaft wunderschön - es macht einfach Spaß hier zu siedeln."



"Wir möchten Fans der unterschiedlichen Die Siedler-Spiele gleichermaßen ansprechen und dabei größtmögliche Zugänglichkeit gewährleisten", sagt Odile Limpach, Managing Direktor Ubisoft Deutschland und Österreich. "Unser Entwicklungsstudio in Düsseldorf hat für Die Siedler VI ein klares Ziel vor Augen: Das beste Die Siedler-Spiel aller Zeiten vorzulegen."





Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • Diablo 3: Season 16 startet am Freitag

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DIABLO3_2

    Die 16. Saison von Diablo 3 steht in den Startlöchern und beginnt am 18. Januar 2019 pünktlich um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Das geplante Ende der “Saison des Prunks” ist laut Blizzard der 17. März, ebenfalls um 17:00 Uhr. Dies kann sich aber nach Aussagen des US-amerikanischen... [mehr]

  • Quake 2 vollständig per Ray Tracing berechnet

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RAY-TRACING

    NVIDIA hat mit der RTX-Technik einen erneuten Vorstoß hin zu per Ray Tracing berechneten Grafikeffekten gemacht. Man kann zu den Hardwareanforderungen der Reflexionseffekte in Battlefield V eine eigene Meinung haben, die Optik aber setzt neue Maßstäbe. Alle weiteren Details zu Ray Tracing in... [mehr]